AD/DA-PCI Karte und Wandler?!

  • Ersteller c5_Senke
  • Erstellt am
C
c5_Senke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
19.07.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo IHR HIER!!!
Ich hätte da ein paar Fragen zu RECORDING ...... so wie bei einem anderen Eintrag hier im Forum ;) haben wir in unserer Band vor in den Ferien unser eigenes Zeusch aufzunehmen. Nach langem grübeln, haben wir uns für die MARIAN MARC-A 8-Kanal-ADAT PCI-Karte und den ADA8000 Pro-8 Digital Wandler von BEHRINGER entschieden........ weil wir nicht soviel Geld nun mal haben, denken wir das es die BilligstE und BestE Variante (für uns ;) ist...
Kann man jetzt damit was anfangen oder sollten wir die Finger davon lassen?! Was bräuchten wir dann noch für Software?! Und was sind die Ansprüche was den PC angeht? (nicht lachen..... reicht ein P3-560 MHz aus ?!)
Ich hoffe das IHR uns helfen könnt, würden uns freuen!!!!!
Vielen DANK!!!
 
Eigenschaft
 
über die ADAT PCI-Karte kann ich dir nichts sagen da ich diese nicht kenne...
Die Behringer ADAT-wandler kann ich dir durchaus empfehlen. :great:
Mit so einem PC und einer Mehrkanal soundkarte würde ich dir ein Cubase VST 5 empfehlen!! Kostet nicht mehr so viel :) (Hat bei mir mal auf einem PII-400Mhz gelaufen!!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben