mein 2. Versuch zu schreddern

von H?rman, 28.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H?rman

    H?rman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Springstille
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.277
    Erstellt: 28.08.05   #1
    Hi, also nachdem mein erster Versuch kläglich an euern Ohren gescheitert ist, :D da er mit Effekten zugemüllt war habe ich auchh selber eingesehen, dass es das nicht sein konnte und hab deshalb eine neue demo aufgenommen, zu der ich eure Meinung hören möchte.

    Hier ist der Link:

    http://rapidshare.de/files/4471087/shredding.mp3.html

    @kleinershredder: thx für dein Workshop über Shredimprovisation, hat mir hoffentlich auch hörbar geholfen :great:
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.08.05   #2
    sorry, ich find es grausig. und wirklich viel hört man auch nicht raus, weil es total gematscht klingt. man hört halt dass es unsauber gespielt ist :D

    übe lieber, statt zu versuchen schneller zu spielen als du es kannst :D
     
  3. wonder1908

    wonder1908 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 28.08.05   #3
    Da stimm ich vollstens zu!

    Bin gerade dabei meine Fußnägel wieder runterzurollen... *ggg*

    Nichts für ungut,
    Kein Meister ist vom Himmel gefallen

    Gruß Wonder
     
  4. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 29.08.05   #4
    Sorry, aber ich finde es auch nicht so berrauschend. Einfach keine erkennbare Melodie drinn ;)
     
  5. Zanter

    Zanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bergisch Gladbach(bei Kölle!)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 29.08.05   #5
    mich als anfänger hats schon was beeindruckt! (aber dir fehlt doch was der rhytmus :rolleyes: ) das playback ist echt geil! womit haste das gemacht?
     
  6. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 29.08.05   #6
    bboa, übel, du......bitte üb weiter.......keine Molodie nur zielloses rumgestöpsel, keine bandings, keine melodie, vielleicht 3-4 töne......keine slides...kein sound
     
  7. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 29.08.05   #7
    ehm, mir fehlen die Worte!

    Ok, also ich finde das hat gar nichts! Lieber langsamer und sauberer, und mehr Gefühl beim Gitarre spielen haben! Dann klappts irgendwann auch mit dem Shreddern!

    Gruß
     
  8. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 29.08.05   #8
    Alter, wenn Du so schlecht Gitarre spielst, wie du schreibst, such dir ein anderes Hobby...
    Kleine Fehler können passieren, aber das... :screwy:

    @Topic. üben üben üben.... das sich die Leute bei sowas nicht schämen :confused:
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 29.08.05   #9
    Das Hörbeispiel wurde erschöpfend rezensiert ;) Closed.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping