mein 2. Versuch zu schreddern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
H?rman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
17.03.04
Beiträge
724
Kekse
3.267
Ort
Springstille
Hi, also nachdem mein erster Versuch kläglich an euern Ohren gescheitert ist, :D da er mit Effekten zugemüllt war habe ich auchh selber eingesehen, dass es das nicht sein konnte und hab deshalb eine neue demo aufgenommen, zu der ich eure Meinung hören möchte.

Hier ist der Link:

http://rapidshare.de/files/4471087/shredding.mp3.html

@kleinershredder: thx für dein Workshop über Shredimprovisation, hat mir hoffentlich auch hörbar geholfen :great:
 
Eigenschaft
 
sorry, ich find es grausig. und wirklich viel hört man auch nicht raus, weil es total gematscht klingt. man hört halt dass es unsauber gespielt ist :D

übe lieber, statt zu versuchen schneller zu spielen als du es kannst :D
 
BlackZ schrieb:
übe lieber, statt zu versuchen schneller zu spielen als du es kannst :D

Da stimm ich vollstens zu!

Bin gerade dabei meine Fußnägel wieder runterzurollen... *ggg*

Nichts für ungut,
Kein Meister ist vom Himmel gefallen

Gruß Wonder
 
Sorry, aber ich finde es auch nicht so berrauschend. Einfach keine erkennbare Melodie drinn ;)
 
mich als anfänger hats schon was beeindruckt! (aber dir fehlt doch was der rhytmus :rolleyes: ) das playback ist echt geil! womit haste das gemacht?
 
bboa, übel, du......bitte üb weiter.......keine Molodie nur zielloses rumgestöpsel, keine bandings, keine melodie, vielleicht 3-4 töne......keine slides...kein sound
 
ehm, mir fehlen die Worte!

Ok, also ich finde das hat gar nichts! Lieber langsamer und sauberer, und mehr Gefühl beim Gitarre spielen haben! Dann klappts irgendwann auch mit dem Shreddern!

Gruß
 
X-X-X-X schrieb:
bboa, übel, du......bitte üb weiter.......keine Molodie nur zielloses rumgestöpsel, keine bandings, keine melodie, vielleicht 3-4 töne......keine slides...kein sound

Alter, wenn Du so schlecht Gitarre spielst, wie du schreibst, such dir ein anderes Hobby...
Kleine Fehler können passieren, aber das... :screwy:

@Topic. üben üben üben.... das sich die Leute bei sowas nicht schämen :confused:
 
Das Hörbeispiel wurde erschöpfend rezensiert ;) Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben