mein 5. Isolationssong

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
dieser hier war eine schwere geburt.....ich hatte keinen plan, wie ich auf die monotone gitarre singen soll.

als text habe ich the raven von edgar allen poe verwendet und etwas verwurschtelt.

https://soundcloud.com/darkstar679/the-raven

text:

The Raven
Once upon a midnight dreary,
while I pondered, weak and weary,
Over many a quaint and curious
volume of forgotten lore,
While I nodded, nearly napping,
suddenly there came a tapping,

Only this, and nothing more.
Nameless here for evermore
This it is, and nothing more
And Darkness there

Deep into that darkness peering long
I stood there wondering,
Doubting, dreaming
dreams no mortal
ever dared to dream before.
But the silence was unbroken,
and the stillness

Only this, and nothing more.
Nameless here for evermore
This it is, and nothing more
And Darkness there
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr gut Dark Star, hast ein feines Stimmchen.

Grüße ,bleib gesund and don`let it bring you down( Neil Young)
 
Sehr gut Dark Star, hast ein feines Stimmchen.

Grüße ,bleib gesund and don`let it bring you down( Neil Young)
so unterschiedlich sind die geschmäcker.
unser bassist hatte uns damals verlassen, weil er meine stimme zum kotzen findet.
keinesfalls öffentlichkeitstauglich, bestenfalls geeignet um beim letzten song die halle zu leeren.

jedenfalls freut es mich, wenn es einigermaßen erträglich klingt....denn ich hatte spaß beim machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben