funpoprock

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hey hab mal heute aus langeweile was aufgenommen :D

Der Ausschnitt hat nur ca eine Minute länge..

Biite sagt mal ob die Stimme in Ordnung klingt oder mal so gar nicht geht :redface: ..



Und hier noch die Lyrics:
waiting here at home
when will you arrive and i can call your name
this burning from the inside
the coldness from the outside
emptiness is filling time
this is me
this is me
in my world that is out of order
and then you're on the phone
and there is only one thing that i want to know

why are there no more burgers in the fridge
i am so hungry
could you please buy a few
just before you come home
thank you i love you
 
Eigenschaft
 
LOL!! Also der Text is schon mal gut :D ;)

Hm...deine Stimme is einerseits irgendwie komisch,aber andererseits passt es total zum Sound.Selbst die schiefen Töne klingen da auch gar nich so falsch.^^


Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll...irgendwie klingt es gut :D


Nur eine Sache.Du sprichst das Phone und know wie "Phoon" und "knoo" aus.Aber es sollte "Phoun" und "knou" ausgesprochen werden.Also nach dem O kommt das U.Aber das is nur ne Kleinigkeit die mir so aufgefallen ist. ;) Is jetzt aber auch nur bei den beiden Wörtern so.Der Rest passt.^^
 
Muss sagen das gefällt mir richtig gut, sowohl der Gesang "Auch wenn er nicht immer einwandfrei ist", als auch das Lied und die Aufnahme an sich. Daraus kann man was amchen. Vielleicht manchmal mit etwas mehr energie Singen aber die Töne nicht pressen. Es hilf oft einfach darauf zu achten die Wörter etwas deutlicher zu formen also den Mund mehr bewegen.

Ansonsten echt cooler Song muss ich sagen

Gruß
 
Hi,
danke für die Antworten! :)

Habe den Gesang nochmal komplett neu aufgenommen und finde es jetzt besser ..



Es freute mich sehr, wenn sich ein paar Leute dazu äußerten. :great:
 
Deine Aufnahmen werden echt immer besser. :)

Aber ich muss sagen, daß mir die erste Aufnahme (vom Gesang her also) besser gefällt.

Bzw. die letzte Strophe die du singst, gefällt mir "normal gesungen" wesentlich besser.

Zumal bei der zweiten Version deine Stimme irgendwie "zittert", das hört man recht gut.
Also ich würde dieses "kratzige" (Schreien" weglassen und es eher so singen wie bei der ersten Version. :)
 
Hi

Kann es sein das du deine Gitarre verdammt gut aufgenohmen hast^^, willst du mir sagen wie.

Zu deiner Stimme die erinnert mich irgendwie an die von The Killers weiß auch nich warum^^ aber ich find sie passt perfekt =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben