funpoprock

von met, 20.07.08.

  1. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Hey hab mal heute aus langeweile was aufgenommen :D

    Der Ausschnitt hat nur ca eine Minute länge..

    Biite sagt mal ob die Stimme in Ordnung klingt oder mal so gar nicht geht :o ..

    www.cs-soh.de/funpop.mp3

    Und hier noch die Lyrics:
    waiting here at home
    when will you arrive and i can call your name
    this burning from the inside
    the coldness from the outside
    emptiness is filling time
    this is me
    this is me
    in my world that is out of order
    and then you're on the phone
    and there is only one thing that i want to know

    why are there no more burgers in the fridge
    i am so hungry
    could you please buy a few
    just before you come home
    thank you i love you
     
  2. Frank Tenpenny

    Frank Tenpenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Da wo niemand sein will
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 21.07.08   #2
    LOL!! Also der Text is schon mal gut :D ;)

    Hm...deine Stimme is einerseits irgendwie komisch,aber andererseits passt es total zum Sound.Selbst die schiefen Töne klingen da auch gar nich so falsch.^^


    Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll...irgendwie klingt es gut :D


    Nur eine Sache.Du sprichst das Phone und know wie "Phoon" und "knoo" aus.Aber es sollte "Phoun" und "knou" ausgesprochen werden.Also nach dem O kommt das U.Aber das is nur ne Kleinigkeit die mir so aufgefallen ist. ;) Is jetzt aber auch nur bei den beiden Wörtern so.Der Rest passt.^^
     
  3. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 22.07.08   #3
    Muss sagen das gefällt mir richtig gut, sowohl der Gesang "Auch wenn er nicht immer einwandfrei ist", als auch das Lied und die Aufnahme an sich. Daraus kann man was amchen. Vielleicht manchmal mit etwas mehr energie Singen aber die Töne nicht pressen. Es hilf oft einfach darauf zu achten die Wörter etwas deutlicher zu formen also den Mund mehr bewegen.

    Ansonsten echt cooler Song muss ich sagen

    Gruß
     
  4. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 24.07.08   #4
    Hi,
    danke für die Antworten! :)

    Habe den Gesang nochmal komplett neu aufgenommen und finde es jetzt besser ..

    www.cs-soh.de/funpop2.mp3

    Es freute mich sehr, wenn sich ein paar Leute dazu äußerten. :great:
     
  5. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 24.07.08   #5
    Deine Aufnahmen werden echt immer besser. :)

    Aber ich muss sagen, daß mir die erste Aufnahme (vom Gesang her also) besser gefällt.

    Bzw. die letzte Strophe die du singst, gefällt mir "normal gesungen" wesentlich besser.

    Zumal bei der zweiten Version deine Stimme irgendwie "zittert", das hört man recht gut.
    Also ich würde dieses "kratzige" (Schreien" weglassen und es eher so singen wie bei der ersten Version. :)
     
  6. wishfulthinker

    wishfulthinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.08.08   #6
    Hi

    Kann es sein das du deine Gitarre verdammt gut aufgenohmen hast^^, willst du mir sagen wie.

    Zu deiner Stimme die erinnert mich irgendwie an die von The Killers weiß auch nich warum^^ aber ich find sie passt perfekt =)
     
mapping