mein amp quietscht

  • Ersteller Metallicaman92
  • Erstellt am
M
Metallicaman92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Registriert
04.12.07
Beiträge
27
Kekse
0
also wenn man den amp lauter stellt quietscht der ja wenn man im mom nichts spielt. also bei meinem kumpel kommt das erst nach ner zeit. wie verhinder ich das er quietscht?
 
Eigenschaft
 
Sowas nennt man Feedback/Rückkopplung.
Du darfst einfach nicht so nah an die Box ran gehn und evtl. Gain nicht soweit auf drehn.
 
Und nach Möglichkeit während Spielpausen die Saiten abdämpfen.
 
also wenn man den amp lauter stellt quietscht der ja wenn man im mom nichts spielt. also bei meinem kumpel kommt das erst nach ner zeit. wie verhinder ich das er quietscht?
Hi falls das mit gain runetrdrehen, weiter von der box weg stellen nichts wird versuch nmal das kabel auszutauschen. ich empfehle dir ein kabel mit guter abschirmung wie z.b. das planet waves pg. hatte bei meinem peavey xxl damals auch probs mit feedback und das kabel hat es vollständig beseitigt.
 
ok danke für eure hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben