Mein AMP macht komische Geräusche...

  • Ersteller pc-power
  • Erstellt am
P
pc-power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.20
Registriert
26.07.08
Beiträge
156
Kekse
111
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner Billig-Combo (Harley Benton HB-20G) und zwar "klackt" und "quietscht" der in letzter Zeit immer in gleichen Intervallen... (falls es hilft: klack klack klack .... klack klack klack quietsch... klack klack klack und dann wieder von vorn xD)
Wenn man an den Line-Out und dann in den PC rein geht, kommt kein "klack" bzw "quietsch" rein, d.h. ja wohl, dass es wahrscheinlich am Speaker liegt, oda?
Naja, jedenfalls is die Frage, ob das n Fall für die Garantie ist, oder ob ich das selbst "berichtigen" kann, ohne die Garantie zu verlieren.
Der klackt und quietscht übrigens mit und auch ohne eingestöpselter Gitarre/Kabel also kanns auch nicht an der Gitarre liegen.
 
Eigenschaft
 
Garantie ;) Du solltest die Garantie auch nicht verlieren...
 
wie Garantie... hab ich doch geschrieben oda nicht?^^ :confused:
(@ mods: sorry für ot)
 
Ist das nicht das internationale Morsezeichen für SOS? Oder könnten das vielleicht Handy Störsignale sein?

Gruß mit Blues
JC
 
nee... also mein Handy is aus (hab ich auch schon gepfüft) und auch keine anderen Handys in der Nähe... kann das an WLAN liegen?^^ (wobei das auch sonst hätte schon klacken müssen...)

und SOS ist beep beep beep, bep bep bep, beep beep beep
 
...is aber ähnlich, musste zugeben ;)
 
sooo... ich weiß jetzt, woran es gelegen hat: mein Drucker ist schuld. Kaum mach ich ihn aus, ist das Klacken und Quietschen wech. Find ich zwar immer noch komisch, da mein Drucker nix getan hat, als es klackte, aber naja.
 
entweder gab er die tollen geräusche übers netz....oder...


wir empfangen regelmäßig russensender mit unseren röhren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben