Mein Bass entsteht

  • Ersteller cefaclor
  • Erstellt am

Schaut der was aus ?

  • ja, definitiv goiles geschoss !

    Stimmen: 46 52,9%
  • hajo, passt scho...

    Stimmen: 28 32,2%
  • hmm... nee ned mein Fall...

    Stimmen: 13 14,9%

  • Umfrageteilnehmer
    87
will auch!

glaub ich hol mir jetz fachmännische hilfe ins haus und bau mir meinen traumbass.

*rechnerrunterfahrundkorpusholzkaufengeh*
 
also mir gefällt das Design gar nicht

beschimpft mich als altmodischen Kätzer, aber die Korpusform erinnert mich ein bißchen an Kiss Gene Simmons und ein bißchen an irgend nen deutschen Edelbass
so gar nicht mein Ding

so hat ein Bass auszusehen :D
fender%20std%20jazz%20bass.jpg
 
Hmmm Jaaaaa,

Also 1. hab ich für 3. abgestimmt, weil ich die Form persönlich nicht so toll finde, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aaaaber! Ich zolle jedem der eine Idee hat, und diese auch in die Tat umsetzt meinen größten Reschpeckt! Vor allem wenn es um handwerkliche Dinge geht! Also weiter so...er muß Dir ja gefallen!!
:great:
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Boah, nee, das hast du gewagt? Du Sünder, dafür kommst du in die Hölle Alter, und ich - warte, kleb das wieder an! Kleb es wieder an und lackier das in Korpusfarbe! Rette, was noch zu retten ist! Tu dem Bass was Gutes! Los! Schnell! Hilf ihm!!!

:D stimmt irgendwie!

Das Teil einfach ein bisschen abrunden hätte die Extravaganz des Dings noch ein bisschen unterstrichen und nebenbei hätte dann jeder gecheckt, dass neck-thru ist ;)

edit: sieht aber echt gut aus, neid...
 
Finde das obere "Horn",hat was von der Ibanez BTB Serie.
 
SonofLithium schrieb:
Das Teil einfach ein bisschen abrunden hätte die Extravaganz des Dings noch ein bisschen unterstrichen und nebenbei hätte dann jeder gecheckt, dass neck-thru ist ;)
Dös wird doch am Ende rund zwischen den beiden Spitzen unten :) das war nur für Bleeker das Foto nach dem harten Cut *g*
 
Sieht nicht schlecht aus! :great: dass du den baust. Bin gespannt wie der am Ende aussehen wird =)
Achja mich erinnert der Bass annen Jay Turser jtb 1004 (siehe Anhang).

(Wie bekomm ich eigentlich n Bild direkt in den Post rein ohne dass der innen Anhang kommt?)
 

Anhänge

  • jtb1004.jpg
    jtb1004.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 199
Sau geil. Hör nicht auf irgendwelche meinungen sondern bau das, was du gut findest. Man weiß selber am besten wies aussehen soll, und man eine kritik kann da mehr negativ wirken. ich kann nur sagen: mach weiter, bin echt gespannt, ich finds gut ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben