Mein CC Dilemma

X
XLR8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
19.10.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo Leute, ich bin gerade in der Vorbereitung ein englischsprachiges Creative Commons Bildungsprojekt ins deutsche zu übersetzen. Ein potentieller Sprecher hat sich auch schon gefunden, vorrausgesetzt natürlich, dass sich hier nicht nochmal jemand meldet!

Nun ist aber dennoch so, dass die Videodaten zwar frei verfügbar sind aber da ich dem Ganzen auch eine deutsche Tonspur geben will, müsste ich die verwendete Musik natürlich separat haben. Die Videos werden zwar gerne angeboten aber die Hintergrundmusik ungebunden nicht - auch nicht ohne Sprechspur...
Also befinde ich mich jetzt in dem Dilemma, dass ich eigentlich noch recht ruhige, progressive Titel bräuchte, die sich aber auch mit der Sprechspur vertragen.
Kennt ihr einen Anbieter für progressive Musik oder habt ihr vielleicht selbst noch einen Titel die/den man mitverwenden könnte?
 
Eigenschaft
 
S
sebu_cky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.18
Registriert
16.03.06
Beiträge
241
Kekse
788
Ort
AT
schau mal in meine signatur. :)
 
X
XLR8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
19.10.08
Beiträge
28
Kekse
0
Oh ja, das hört sich verwendbar an! Muss ich nur die entsprechenden Passagen raussuchen.
Und die darf ich wirklich verwenden? Danke!
Ich werde dir nochmal schreiben sobald das Projekt vollendet ist und euch einen PLatz in den Credits sichern^^
Nochmal Danke!+++
 
O
ochriso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
02.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
projekt beendet?? ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben