Mein Eigener Song Clean&Easy !!

  • Ersteller TobiNeitzke
  • Erstellt am
TobiNeitzke
TobiNeitzke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
07.01.08
Beiträge
300
Kekse
409
Mein Zarghafter versuch was eigenes zu machen habs mal Clean&Easy genannt , ich weis hier und da noch Ausrutscher drin aber für ne Roh version geht das denk ich ach was solls kurze rede hier der link

Hier lang - http://www.zshare.net/audio/77083189b01a5afa/




Aufnahme:
Boss ME-25
Hagström Ultra
Sonar LE

Ps.Eigentlich ist das mehr eine Hörprobe als ein richtiger Song ach entscheidet selbst !:)
 
Eigenschaft
 
Sehr schön. Finde den Song super chillig, kann mir gut vorstellen, dazu im Liegestuhl zu sitzen und den Sonnenuntergang zu betrachen. Die Aufnahme gefällt mir auch qualitativ echt gut, und großartige Schnitzer sind mir jetzt beim ersten durchhören auch nicht aufgefallen. Auf jeden Fall weitermachen! :great:
 
kann mich da nur anschließen - sehr relaxt, entspannt und easy ... paßt alles wunderbar

du hast zwei gitarren eingespielt über einen drum-loop? oder ist da noch ne annäherung von einem bass dabei? Ich denke ja ... aber auch mit gitarre eingespielt, oder? jedenfalls wäre ein schöner bass mit einer gewissen eigenständigen entwicklung noch eine wunderbare ergänzung - spätestens wenn Du aus dieser wunderbaren idee einen song machst ...

ceep on chilling, man!
 
Ich find das doch schon sehr sauber und schön gespielt!!!
Ist das nen eingespieltes Drumset oder programmiert?
Das einzige, was mich ein wenig stört ist die Abwechslung .. irgendwas fehlt da ... (MEINEM GESCHMACK NACH)
Ansonsten sehr beruhigendes Lied nach einem anstrengenden Arbeitstag ;)
Schön
 
Also die Drums kommen von der Boss ME-25 CD welche durch die Bank alle sehr gut sind wie ich finde :great: , und ja stimmt mit der Abwechslung das ist immer mein Problem irgendwie aber ich arbeite dran .

Nen Bass hab ich nicht mit eingespielt kommt aber noch sobald ich das Teil mal aus dem Proberaum mit nach hause nehme , dann spiel ich noch nen schönen Lauf ein und runde die Sache ab :D

Danke erstmal das es soweit gefällt !
 
schon echt chillig, kann man sich ganz ruhig im Garten anhören :)
Auch cool clean aufgenommen, aber ich finde der Solo Sound der Gitarre könnte ein wenig natürlicher ausfallen, ist aber absolut geschmackssache!
Great job! :)
 
Gefällt mir auch richtig gut, der Sound, vor allem ist er sehr flexibel ausgebaut, ich kann mir verrückten, abgedrehten Gesang genauso gut dazu vorstellen, wie ruhigen "smoothen"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben