Mein erster englischer Rap (Fortsetzung)

  • Ersteller Daz Dirty
  • Erstellt am
Daz Dirty
Daz Dirty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.12
Registriert
18.12.11
Beiträge
16
Kekse
0
Achso, ok!! :D

Kannst du mir eventuell noch ne Hook schreiben? Denn da bin ich nicht so gut darin. Währe dir sehr dankbar!!
 
Eigenschaft
 
Was soll denn drin sein?
 
Einfach was Geiles!!^^ :D

So'n Party-Ding halt. (Ähnlich wie bei Pitbull & Flo Rida, sogar Snoopie macht ja Party heute. Überrasch mich. :D ;))

PS: Brauchst du meinen Beat dazu?
 
Ich denke aber, da die Hook ja eigentlich das Wichtigste is, solltest Du doch selbst ma was probieren. Ich kann Dir dann gerne ein bißchen helfen.
Aber gib ma her den Beat.
 
Jo, ich versuche es natürlich auch. Da werde ich auch mal dran arbeiten!! :D Hier der Beat erst mal:

www.megaupload.com/?d=H1GB5AV9

(Musste es leider bei megaupload hochladen, da die "Dateianhängung" bei mir nicht funktioniert. Ich hoffe, es ist kein Problem...)
 
Dude, ich kann das Format gar nicht abspielen.
Mach doch noch einen Upload bei Swoopshare.
 
Dann ist ja gut, soweit^^ (Ich probiere gerade rum an der Hook ;))
:D
 
Viel Spass!
 
Na, hoffentlich bring ich was zam...^^
 
Das wird scho!
Wo kommst Du eigentlich her?
 
Ich wohne bei Dillingen a. d. Donau. Du?
 
Kronach, Oberfranken.
Ich frag, weil ich da jemanden kenne, der sich auch Dirty irgendwas nennt und so kann ich ausschließen, dass Du der bist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben