Ein Versuch auf Englisch

F
fl0W
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.13
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hey Leute, ich hab mal versucht ein englischen (Rap)Text zu schreiben. Da Englisch ja nicht meine Muttersprache ist, wollt ich euch mal nach Meinungen fragen...ob der Text eben zu "Deutsch-Englisch" klingt, ober ob es passt ;)
Hab bist jetz mal nur eine Strophe...Zugegeben liest sich der Text jetzt ein bisschen "holprig", aber falls der Text ok ist, werdet ihr es auch noch aufgenommen hören ;)

so...


Two Brains, one thought, two guys, who realized,
that music is the one thing in their life,
no sorry, correction, my fault, music is their life,
it's the one thing that keep them alive.
But sometimes my creativity left myself, and
go to my girlfriend, let me see your ass, than
i take a pen in my right hand,
put on the paper my thoughts and go on with the creation.
 
Eigenschaft
 
Two Brains, one thought, two guys, who realized, es muss minds heißen. brain ist nur das Organ
that music is the one thing in their life, entweder: the only thing (besser) oder the number one thing
no sorry, correction, my fault, music is their life, würde ich streichen, das "sagt man so nicht"
it's the one thing that keeps them alive.
But sometimes my creativity left myself, and wenn es in der Gegenwart ist: leaves
go to my girlfriend, let me see your ass, than wenn es Gegenwart ist: goes, wenn es Vergangenheit ist (s.o.) dann went
i take a pen in my right hand,
put on the paper my thoughts and go on with the creation. richtig ist: put my thoughts on paper

Könntest du vielleicht auf Deutsch kurz zusammenfassen, was du in den letzten vier Zeilen sagen möchtest? Verlässt dich die Kreativität und geht auf deine Freundin über (so liest sich das im Moment) oder gehst du, nachdem dich die Kreativität verlassen hat, zu deiner Freundin und gewinnst sie zurück?
 
hi, danke für die "korrektur" ;)

ja in den 4 letzten zeilen meint ich des dann so, dass die Kreativität mich verlässt, ich zu meine Freundin geh und dann wieder mehr Sachen in mein Kopf kommen, die ich aufs Blatt bring ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben