Back to Real... Meinungen?

P
Pascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
18.05.08
Beiträge
38
Kekse
0
Back²Real

Hook:
Nun sind wir zu zweit, My MiC und PaKo/
Treten hier auf in unserem Sacko/
Wir haben Style, wir sind Back²Real/
Wir sind neu hier schaut auf unser Myspace Profil/

Part1:
Wir sind neu hier mischen den Laden mal richtig auf/
haben keine Konkurrenz denn B²R hats richtig drauf/
zwei Junge Rapper mit Gesangsbegleitung/
Wir bringen unseren ersten Track als Einleitung/
In das Rap-Geschäft aus unserm Niedersachsen/
hört uns zu und ihr werdet immer wieder klatschen/
werden euch immer wieder klatschen durch das ganze Haus/
Back²Real bringt mit [Name] den ersten Track heraus!/

Hook+ Myspace Slash Back²Real

Part2:
Texte schreiben wir seitdem wir klein waren/
Das ist der Grund warum PaKo sogut reimen kann/
keiner kanns mit uns/ihm aufnehmen, er ist eine lebende Legende/
{MyMic ist ausdauernd, er rappt ohne Ende/}
Beeboo ist die mit dem Zaubergesang/
Ihr hört Back²Real, und ihr seit gespannt/
wie wir uns schlagen in dieser Branche/
Doch vergesst es gegen uns habt ihr keine Chance/

Hook

Part3:
Schaut euch an ihr tobt und wir rappen noch weiter/
wir bringen euch in Stimmung können heut nicht scheitern/
ihr habt euch verliebt in Back²Real ihr seid verrückt danach/
wir rappen unsere Texte und lachen was ihr Krüppel habt/
Wir haben unsern Style gefunden, haben ihn nicht kopiert/
findet euren eigenen damit es auch bei euch funktioniert/
wir sterben nicht aus sind bleiben eine Legende im eigenen Lande/
Fragt euch nun noch eins, wo könnt ihr den Track laden?/
 
Eigenschaft
 
Hook:
Nun sind wir zu zweit, My MiC und PaKo/
Treten hier auf in unserem Sacko/ ich hoffe der part ist komisch gemeint.
Wir haben Style, wir sind Back²Real/
Wir sind neu hier schaut auf unser Myspace Profil/

Part1:
Wir sind neu hier mischen den Laden mal richtig auf/
haben keine Konkurrenz denn B²R hats richtig drauf/
zwei Junge Rapper mit Gesangsbegleitung/
Wir bringen unseren ersten Track als Einleitung/
In das Rap-Geschäft aus unserm Niedersachsen/
hört uns zu und ihr werdet immer wieder klatschen/
werden euch immer wieder klatschen durch das ganze Haus/ satzbau imho mangelhaft
Back²Real bringt mit [Name] den ersten Track heraus!/

Hook+ Myspace Slash Back²Real

Part2:
Texte schreiben wir seitdem wir klein waren/
Das ist der Grund warum PaKo sogut reimen kann/ guter reim imho
keiner kanns mit uns/ihm aufnehmen, er ist eine lebende Legende/
{MyMic ist ausdauernd, er rappt ohne Ende/}
Beeboo ist die mit dem Zaubergesang/ -zauber. das ist nicht ernst zu nehmen
Ihr hört Back²Real, und ihr seit gespannt/
wie wir uns schlagen in dieser Branche/
Doch vergesst es gegen uns habt ihr keine Chance/ warum "doch"? der bezug zum satz vorher fehlt. Da steht nix davon dass euch jemand was will

Hook

Part3:
Schaut euch an ihr tobt und wir rappen noch weiter/
wir bringen euch in Stimmung können heut nicht scheitern/
ihr habt euch verliebt in Back²Real ihr seid verrückt danach/
wir rappen unsere Texte und lachen was ihr Krüppel habt/ was soll das denn?
Wir haben unsern Style gefunden, haben ihn nicht kopiert/ ein schelm wer böses dabei denkt.
findet euren eigenen damit es auch bei euch funktioniert/ gut!
wir sterben nicht aus sind bleiben eine Legende im eigenen Lande/ muss man dich den titel legende nicht verdienen? hab noch nie von euch gehört wie könnt ihr legenden sein?
Fragt euch nun noch eins, wo könnt ihr den Track laden?/[/QUOTE]


Hey Pascha... so... hm... naja mit dem Rap ist es so ne Sache. Wenn sich newcomer als Legenden bezeichnen gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie sind sehr sehr gut oder totale Abkacker. Ich hoffe ihr seit Ersteres.

Zum Text. für mich einheitsbrei. Da ist keine Geschichte, keine Message und nichts für mich. Sry!
 
Danke für deine Meinung, wie schon gesagt ich schreib erst seit kurzem und bin über jedem Tip dankbar!
also somit danke ich auch dir...
 
kein problem. wir helfen gern.

check mal den workshop Lyrics den wir verfasst haben. könnte dir helfen.
 
Hi PaKo bzw. Pascha,

jetzt mal jenseits vom Genre und dem üblichen Wir sind die Besten und Ihr seid arme Willis - meine Erfahrung bei Musik wie im Sonstigen Leben ist: Behaupten kann´s jeder - es zeigen ist der wirkliche Beweis.

Heißt: Wenn Ihr wirklich so gut seid, zeigt sich das durch Eure Musik und nicht dadurch, dass Ihr es immer wieder behauptet.

Ich bin mal gespannt auf einen Text, in dem es nicht darum geht, wie toll Ihr seid.

x-Riff
 
auch von mir ncoh ein herzliches welcome,
immer gut, hier mal was aus der hip hop ecke zu lesen, das genre ist ja total unterrepräsentiert!

zu deinem Text:

ich kann dem hier aber rein gar nichts abgewinnen...weil...mhhh..dein kompletter text lässt sich mit 4 wörtern zusammenfassen (wir sind die geilsten). das ist imo keine lyric, kein inhalt!
sei innovativ und versuch dich von dem einheitsbreiding abzuheben...hier und da eingestreut, an ner entscheidenden (musikalischen) stelle, kommen solche "poserzeilen" vielleicht noch passend und vor allem cool. aber eben nur was rar ist, fasziniert ;)
also...ich meins jetz nicht böse! mensch, dein herzschmerz text lässt aufblitzen, dass du in der lage bist kreative zeilen zu machen! think different...stell dir vor die farben der welt sind vertauscht und niemand sieht es...nur du kannst uns das beschreiben :D

weiterschreiben!
viele grüße
jte
 
hehe danke JTE und X-Riff
die Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen, vorallem diesen Satz!

mensch, dein herzschmerz text lässt aufblitzen, dass du in der lage bist kreative zeilen zu machen! think different...stell dir vor die farben der welt sind vertauscht und niemand sieht es...nur du kannst uns das beschreiben :D

weiterschreiben!
viele grüße
jte

Man schreibt sich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben