Mein erster Rap Text :)))

O
Okarus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
26.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,
bitte berücksichtigt dass das hier mein erster selbst geschriebener Text ist :/
ich wäre euch dankbar dass wenn er euch nicht gefällt,dass ihr mich nicht fertig macht sondern mit Tipps gibt ;)



Ich laufe-ach was ich kaufe den Park.Kommt n Penner meint:Zwei Mark? Steinhart sag ich nein mann , sag ich hab nur große Scheine und Steig in Formel 1 Wagen.Er rennt mir hinterher.-Schwer macht er sich das Leben.-Aufgeben? Niemals!-Ohne betteln würd er draufgehn.


So ist das Leben!-Es macht dir keinen Spaß....Zur Not tickste n bisschen Gras - Fraß ja natürlich dass ist was du isst.-Sonst gibt's bei dir doch eh nur Mist!


Du frisst wie ein Gorzilla obwohl es nur essen gibt für ein Gorilla.Mein Freund siehst du nicht wohin dass führt?-Dass sind die Halluzinationen hergeführt von den Vereinigten Nationen! Ab jetzt hast du keine Ruh!-Nicht vor den Drogen , dem Tabak.-Und keiner hört dir zu!


So ist das Leben!-Es macht dir keinen Spaß....Zur Not tickste n bisschen Gras - Fraß ja natürlich dass ist was du isst.-Sonst gibt's bei dir doch eh nur Mist!


Du denkst du bist Superman.-Doch bist nicht Super Mann! Du kommst mir hinterher mit nem fetten Run.- Ich zieh die Gun!-Fun?
Nein dass ist kein Spaß!Zur Not Tick ich n bisschen Gras -Kauf mir was schönes hole aus und da wo dich dein Leben fängt.-AB DEM MOMENT wird dir klar:Du hast dein Leben verpennt!


So ist das Leben!-Es macht dir keinen Spaß....Zur Not tickste n bisschen Gras - Fraß ja natürlich dass ist was du isst.-Sonst gibt's bei dir doch eh nur Mist!
 
Eigenschaft
 
Hallo Okarus, schön, dass Du Deinen Text hier eingestellt hast. Ich kann mit Rap nur bedingt etwas anfangen, jo, aber was ich zu Deinem Text sagen kann: Mir fehlt ein roter Faden. Ich verstehe nicht, was der Bettler mit Gozilla zu tun hat. Ich sag nur Anton K. ist meine Linie!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben