Metalgesang (Power + Thrash)

  • Ersteller Warrior1234567
  • Erstellt am
W
Warrior1234567
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.07
Registriert
15.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Anliegen ;)
Und zwar singe ich verdammt gerne, kann mich allerdings nicht einschätzen...
Jetzt habe ich mit Billigmikro und Audacity mal was aufgenommen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet...was ich besser machen kann, was ich ändern sollte (ausser die Aufnahmequalität *g*), was ihr mir für die Zukunft raten würdet und generell eure Meinung eben =)
Der eine ist ein Teil eines Power Metal Songs, der andere Old-School Thrash Metal^^
Beides sind Ausschnitte vom Anfang bis zum Ende des 1. Refrains

VIELEN DANK schonmal!

http://rapidshare.com/files/55978568/Firewind_-_Warriors.wav.html
http://rapidshare.com/files/55979762/Testament_DotW_1.wav.html
 
Eigenschaft
 
Also die erste Hälfte von Warriors ist ganz ok. Du musst die Töne direkt singen, nicht rantasten. Probier es mal mit Lalala wenn du dir vorher nicht sicher bist. Die Stelle wo du clean singst, ist nicht schön. Da merkt man, dass du irgendwie die Töne nicht richtig weißt. Der Rest ist deutlich besser!
Den anderen Song höre ich mir später an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben