Metalgesang (Power + Thrash)

von Warrior1234567, 15.09.07.

  1. Warrior1234567

    Warrior1234567 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    16.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.07   #1
    Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Anliegen ;)
    Und zwar singe ich verdammt gerne, kann mich allerdings nicht einschätzen...
    Jetzt habe ich mit Billigmikro und Audacity mal was aufgenommen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet...was ich besser machen kann, was ich ändern sollte (ausser die Aufnahmequalität *g*), was ihr mir für die Zukunft raten würdet und generell eure Meinung eben =)
    Der eine ist ein Teil eines Power Metal Songs, der andere Old-School Thrash Metal^^
    Beides sind Ausschnitte vom Anfang bis zum Ende des 1. Refrains

    VIELEN DANK schonmal!

    http://rapidshare.com/files/55978568/Firewind_-_Warriors.wav.html
    http://rapidshare.com/files/55979762/Testament_DotW_1.wav.html
     
  2. Buddy Polly

    Buddy Polly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    530
    Erstellt: 16.09.07   #2
    Also die erste Hälfte von Warriors ist ganz ok. Du musst die Töne direkt singen, nicht rantasten. Probier es mal mit Lalala wenn du dir vorher nicht sicher bist. Die Stelle wo du clean singst, ist nicht schön. Da merkt man, dass du irgendwie die Töne nicht richtig weißt. Der Rest ist deutlich besser!
    Den anderen Song höre ich mir später an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping