Mein erster Text

B
big-fd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
29.09.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ich hab das ausversehen bei Hörprobn ringestellt dann meinten die zu mir ich solld as hier rein machen.

Ist mein 1. Text halt ich weiß das er nicht gut ist darum bitte ich euch nach tipps wie ich das besser machen kann und was ich besser machen kann:great:



du willst mich verklagen?
tut mir leid aber ich werde nicht aussagen
du bist schon seit deiner geburt am versagen
ich fahre einen dicken wagen
ich kann mich einfach nicht beklagen

guck ich bin der king
hätte ich ein ohrring
wäre dieser bestimmt aus gold
du kleiner kobold
meine kette macht bling bling
mein portmonai ching ching

bald bin ich reich
und dann ertränke ich dich in meinen teich (spaß haha )
ob jetzt oder gleich wen juckt es?
du hast mich nie mit deinen texten beeindruckt so is es
pass auf sonst bis du ruck zuck futsch
scheiß auf dein gefälschtes von dutch

bald bin ich ein rappgott
dann sind alle meine lieder auf deinem lapptop

eigentlich brauche ich keinen bling bling
denn ich bin auch so der king
vllt auch ein neuling
 
Eigenschaft
 
Grob zusammengefasst:
Du bist der King mit fetter Karre, Knarre und Bling Bling :) ?
Probier das Ganze inhaltlich, oder textlich aufzubauen. Ansonsten ist das nur ein einfacher Standard-Reim.
Üben, Üben, Üben!
 
Versuche als erstes mal, deine Zeilen gleichmäßig zu schreiben, sodass sie rhythmisch besser passen. Das kannst du ganz einfach überprüfen, indem du dir nen beat vorstellst oder dir einen anmachst und versuchst, den deinen Text mal irgendwie drauf zu rappen. Ich nehme mal an, dass das mit dem Text oben nicht so gut geht.
Dann solltest du dich von einsilbigen Reimen weg ind Richtung mehr Silben bewegen.
Rapgott - Laptop ist da schonmal ein guter Anfang!
Damit allgemein die Reime nicht so gezwungen wirken, überleg dir entweder erst gute Reime (was dir eben so zufällig einfällt) und bastel dann einen Inhalt drum herum, oder überleg dir erst den Inhalt und such dir dazu passende Reime.
Beim ersten ist es leichter, Reime zu finden, es lassen sich dafür Zweckreime schlechter vermeiden. Beim Zweiten ist es genau umgekehrt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben