Mein erster Versuch

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Ich konnte meine Freundin dazu überreden den Text für eine Song zu singen.


Hier der Text dazu:

Little Boy
Was a Bomb not just a Toy
Tell me why was this done
It was Pain and not fun

Was meint ihr ??

PS: Nur die Meinung zum Text nicht zum Song.
 
Eigenschaft
 
ehrliche meinung? ich finds scheisse :rolleyes:

kreativ bist du anscheinend nicht sehr oder? naja...

mfg frosch
 
Naja wenns so scheisse ist dann bin ich davon überzeugt dass du es besser kannst.. Wenn ja: Ergebnisse
Wenn nein: Fresse
 
wow, super, nur weil du nen längeren Text hast und jemand was nettes geschrieben hast biste jetz hier König oder was? :confused: :screwy:

@trommel-frosch: Die Musik is nich mein fall aber der text klingt ganz lustig...Hört sich nur wat verdreht an, aber ich bin auch um himmels willen kein englisch- genie....also der text gefällt mir, schön kurz und knackig
 
trommel-frosch schrieb:
ehrliche meinung? ich finds scheisse :rolleyes:

kreativ bist du anscheinend nicht sehr oder? naja...

mfg frosch

Für konstruktive anstelle von destruktiver Kritik wären Dir alle im Board dankbar!

Elisa
 
Alphabeat5 schrieb:
Naja wenns so scheisse ist dann bin ich davon überzeugt dass du es besser kannst.. Wenn ja: Ergebnisse
Wenn nein: Fresse

um zu wissen, ob etwas scheisse ist, muss man es nicht besser können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben