C
cirex
Registrierter Benutzer
Ich möchte all jenen die es interessiert meine Erfahrungen zu einem Gitarrenkit-Zusammenbau posten.
Und ich freue mich auch, wenn ihr eure Erfahrungen zu Gitarrenkits postet
.
Welche habt ihr? Was habt/musstet ihr machen? Was war gut / nicht so gut? Wie ist das Ergebnis bzw. seid ihr zufrieden?
Zu meinem Kit:
Es ist eine Stratstyle Hollowbody von ML Factory. Da dies ein Geschenk zu meinem Geburtstag war, wurde der Korpus mit persönlichen Erinnerungen bereichert
, weshalb ich keine Fotos davon hier posten werde.
Erster Eindruck:
- die Teile sind recht gut verpackt im Karton und es scheint alles dabei zu sein
- Korpus und Hals sind komplett unbehandelt / natur
- die Halstasche ist sehr passgenau, bin mir noch nicht sicher, ob etwas nachgeschliffen werden muss
- die Bünde scheinen aus Edelstahl zu sein
- die Anbauteile (abgesehen von den PU Frames) wirken hochwertig
Es folgen bald weitere Eindrücke und Details zu den Teilen. Ein bisschen was hab ich schon gemacht, da kommen ein paar Fotos dazu
.
Und ich freue mich auch, wenn ihr eure Erfahrungen zu Gitarrenkits postet

Welche habt ihr? Was habt/musstet ihr machen? Was war gut / nicht so gut? Wie ist das Ergebnis bzw. seid ihr zufrieden?
Zu meinem Kit:
Es ist eine Stratstyle Hollowbody von ML Factory. Da dies ein Geschenk zu meinem Geburtstag war, wurde der Korpus mit persönlichen Erinnerungen bereichert

Erster Eindruck:
- die Teile sind recht gut verpackt im Karton und es scheint alles dabei zu sein

- Korpus und Hals sind komplett unbehandelt / natur
- die Halstasche ist sehr passgenau, bin mir noch nicht sicher, ob etwas nachgeschliffen werden muss
- die Bünde scheinen aus Edelstahl zu sein
- die Anbauteile (abgesehen von den PU Frames) wirken hochwertig
Es folgen bald weitere Eindrücke und Details zu den Teilen. Ein bisschen was hab ich schon gemacht, da kommen ein paar Fotos dazu

Zuletzt bearbeitet: