Mein erstes Strobo *help*

HooK schrieb:
soo

Das teil ist da..

Die Flashrate/Speed funzt wunderbar nur der dimmer..
wenn ich den dimmer auf minimum stell blitzt wunderbar aber hell sobald der dimmer auf 9uhr steht also zum viertel aufgedreht ist hörts auf mim Blitzen und macht garnichts mehr.. nur die controll LED an der steuerung blinkt..
Wenn ich dann wieder runter dreh blitzt es weiter..

Das ganze geht momentan vom Steuergerät 6,3klinke stereo -> über kopfhöreradapter auf 3,5Klinke Stereo -> von 3,5 Klinke Stereo auf 2 Chinch mono -> von Chinch mono auf 6,3 Klinke.

Ich glaub mehr adaptern kann man nicht :) Hatte halt nur die möglich keit das anzuschliesen :) jetzt erstmal kabel löten...

Greetz HooK


klingt nach lkabelfehler, löt ma richtig und probiers dann nochmal vielecht haste über die ganzen adapter irgentwo nen adertausch drin
 
Viel einfacher, nimm zum probieren den anderen Kabelstrang der funktioniert, und tausch einfach die Kabel...Dann biste 100% sicher das es nicht das Kabel is..
 
joe-gando schrieb:
Viel einfacher, nimm zum probieren den anderen Kabelstrang der funktioniert, und tausch einfach die Kabel...Dann biste 100% sicher das es nicht das Kabel is..

jo hab jetzt das insert kabel meines Eq rausgerupft und ins strobe gestecket.. funtzt auch nich ;(

egal..

Flashen tuts trozdem und ich kann meine mono klinke verwenden.. und muss mich kein stereo kaufen...
 
Whych schrieb:
Hmm ich hab nen andern Strobe. Der hat einen Klinken-Eingang um ihm den Impuls zum Zuenden zu geben un deinen um einen weiteren Strobo zu Snycronisieren. Sobald eine Klinkenkabel im 'Input' steckt loesst der STrobo nicht merh selbst aus sondern wartet auf ein Signal. Ist das Kabel wech blitzt er lustig vor sich hin und die Scnelligkeit laesst sich ueber den am Strobo befindlichen Podi regeln.

Shit, hab genau das gleiche Problem!
Warum das so ist?? Keine Ahnung. hab den strobe jetzt direkt über mir und regel halt manuell ohne Controller...

greetz!
 
SORRY das ich mich nach 3 Jahren noch einmische! :D:D.....

aber das EUROLITE Superstrobe 2700 ANALOG kann nicht über einen Controller in der Helligkeit gesteuert werden!...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben