mein, gerade gefundenen, guter clean Sound

  • Ersteller derK-U-H
  • Erstellt am
derK-U-H
derK-U-H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.22
Registriert
04.11.05
Beiträge
64
Kekse
0
....????lalallllaaalalalllalallalalalaaaalalalalaaaaaaaaaaaaalalalalllaalaallalallaalal, so nun habe ich Euch meinen Sound vorgesungen, weil meine mp3 Datei als ungültige Datei ankam.
Tschau.
 
Eigenschaft
 
weil meine mp3 Datei als ungültige Datei ankam.

Hi derK-U-H,

eine MP3-Datei kannst du hier nicht hochladen, es funktionieren nur die unter "Anhänge verwalten" aufgeführten Dateiarten.

Du müßtest die Datei eintweder bei einem Webhoster (Rapidshare o.ä.) hochladen und dann den Link posten oder - da du ja eine eigene HP hast, diese dort einstellen und den Link hier posten.

Greetz :)
 
lol ne is klar, dich ham sie zu warm geduscht, oder? :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben