Sound Library für Independence free

  • Ersteller Freidag13
  • Erstellt am
F
Freidag13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.11
Registriert
10.02.06
Beiträge
16
Kekse
0
Guten morgen,

gestern habe ich mir Independence free von der Yellowtools-Homepage runtergeladen. So wie es aussieht was das aber nur ein Installer ohne die Sound Library. Zumindest hatte die Datei irgendwas um 200MB und nicht 2GB. Habs installiert aber wenn ich ein Instrument auswähle gibt es immer Fehlermeldungen wonach Dateien nicht gefunden werden. Muss ich die Sound Library noch extra runterladen und vor allem wo? Auf der Yellowtools-Homepage hab ich nur den Installer gefunden. Hat jemand einen Link für mich?

der Freidag
 
Eigenschaft
 
Neben dem installer musste ich sieben oder acht weitere Dateien von Yellowtools herunterladen ....

Das ist zwar schon ein bischen her, aber vielleicht logst Du Dich einfach nochmal ein und schaust, ob da nicht noch mehr zu finden ist.

Grüße
Nerezza
 
Also ich hab da jetzt nochmal ausführlich gesucht und nix gefunden. Möglicherweise haben sie das vom Server genommen weil es derzeit wohl Probleme mit der Bandbreite gibt. Hat jemand vielleicht noch andere Links beispielsweise zu Filehostern o.ä? Es geht mir aber ausschließlich um die FREE-Version, keine Cracks oder sowas!!!

Gruß, Freidag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben