Mein Gesang..bitte um Eure Meinungen

von awos, 02.01.04.

  1. awos

    awos Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 02.01.04   #1
    http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

    Autor:awos
    Lied: My pretty Girlfriend

    Dort ist mein neues Lied..Ich habe alles selbst eingespielt eingesungen und aufgenommen.

    Mich würde Eure Meinung besonders zum Gesang interessieren
    und zwar unter technischen Gesichtspunkten (Qualität, Effekte usw)
    und unter den künstlerischen Gesichtspunkten..also wie es Euch gefällt..und wie passt das zu dieser Art von Musik.

    Wäre sehr dankbar

    danke
     
  2. k-man

    k-man HCA emeritus HCA

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    9.01.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #2
    Hallo Awos,
    Nicht schlecht für einen Alleingang. Der Gesang passt zur Musik, könnte sogar noch ein bisschen düsterer sein. Der Sound ist etwas zu effektbeladen, ich würde gerne mehr vom Text mitbekommen. Die Effekte an sich, wie CHorus, Reverb usw. sind Ok, nur die Dosierung ist ein bisschen stark. Das kann daran liegen, dass du das auf deiner Abhöre nicht raushörst. Versuch es mal mit kürzeren Hallräumen und sehr langen Predelays (150 ms und mehr), dann steht der Gesang mehr vor den Effekten. Aber cool, mach weiter so!
    K-man
     
Die Seite wird geladen...

mapping