Mein Kühler brummt =(

  • Ersteller Philipp
  • Erstellt am
P
Philipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
13.09.03
Beiträge
477
Kekse
0
Hab grad meinen Marshall MG100 (das Stack) angemacht, da fängt der Kühler an zu brummen. Hört zwar nach ner Minute auf, aber ES NERVT!

Kann mir einer helfen? :(
 
Eigenschaft
 
das kommt davon, dass sich kühler erst ne weile einschwingen.
ich würd ihn einfach nochmal raus- und reinschrauben, dass isses meistens weg. wenn nicht, machste zwischen wand und kühler nen paar gummiunterlegscheiben.
wenn das alles nicht hilft isser kaputt und du kaufst dir nen neuen.
 
Danke, Bruder :)
 
marshall is eh scheiße. an deiner stelle würd ich mir lieber ma nen hughes&kettner fullstack mit röhrentop kaufen, geht voll ab alter!
röhrenamps haben auch keine kühler, hab ich gehört :D
und an deiner stelle würd ich mir auch ne custom les paul bauen lassen. ist besser. ;) :cool:
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
marshall is eh scheiße. an deiner stelle würd ich mir lieber ma nen hughes&kettner fullstack mit röhrentop kaufen, geht voll ab alter!
röhrenamps haben auch keine kühler, hab ich gehört :D
und an deiner stelle würd ich mir auch ne custom les paul bauen lassen. ist besser. ;) :cool:

Joooo Kollege, gib 5.
Wie wärs mit einem 5150 fullstack mit 2 Hughes & kettner Boxen aus der alten attax serie, die haben noch die Rock Driver drin und schieben dir echt die eier zurück in Bauch *g*
Oder nen Laney Gh 100 L mit den selben boxen. Ich 2 halfstacks, ein laney und ein peavey und die machen echt randale. ( ich hab auch nur 2 stacks, weil ich in 2 verschiedenen bands zocke, also ich bin kein angeber oder so *snif* )
 
ey jo alter...geht voll ab wa ? ;)
pauschal zusagen das marshall kacke ist find ich nicht richtig.

man könnte den lüfter gegen einen leiseren eintauschen.
 
Mit der Lüfterfrage kannste dich ja mal an ein Pc-tuner-Forum wenden. Die werden dir allerdings erstmal ne Wasserkühlung für deinen Amp andrehen wollen :D
 
Sir Taki schrieb:
Die werden dir allerdings erstmal ne Wasserkühlung für deinen Amp andrehen wollen :D
:D :p


Also mir persönlich gefällt Marshall nicht allzu sehr, aber natürlich kann man nicht pauschal sagen dass MArshall scheiße ist. Die Amps sind schon gut, und wer den Sound haben will ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben