Mein Laptop pfeift!!

  • Ersteller Casimir188
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casimir188
Casimir188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.13
Registriert
13.12.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo!

Ich nehme über meinen Laptop Musik auf und benutze dafür ein stinknormales 15 € Mikro, das ich über den Mikrofoneingang mit dem Laptop verbinde.

Hab mir vor kurzem ne Webcam installiert und seitdem kann ich nur noch mit ganz starkem Rauschen und verzerrt aufnehmen... Und wenn ich die Mikrofon-Lautstärke nicht ganz runter drehe gibt mein Laptop ein ganz fieses Fiepen von sich...

Was ist da jetzt schief gelaufen? Wie bekomm ich das wieder weg?

Ich danke für Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Das nennt man Rückkopplung.
Bitte dazu die Suchfunktion benutzen!

Daher closed!"

Topo :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben