_xxx_
Registrierter Benutzer
Ich habe schon mal geschrieben dass ich mir noch eine Meanstreet (siehe meine Sig) bestellen werde, nun habe ich diese irgendwann bekommen und zusammengebaut. Super sound, super Verarbeitung und Qualität, aber: der Hals was so dermaßen dick, dass ich nicht darauf normal spielen konnte. Und mit dick meine ich buchstäblich Baseballschläger, so was habe ich noch nie gehabt. So hat sie ausgesehen, typische axis-Kopie:

Nun lag sie eine Weile rum und ich wusste nicht so recht was ich damit tun soll. Ich hatte noch einen MightyMite Jackson reversed Hals rumliegen den ich schon seit einer Weile eigentlich verkaufen wollte. Da kam ich auf die Idee, diesen mal mit der Klampfe zu testen. Gesagt, getan - habe ihn mal in die Halstasche geschoben und er hat "luftdicht" rein gepasst. Geil
Nun machte ich mich an die Arbeit und das kam raus:

Was soll ich sagen, bin voll begeistert
Die Klampfe klingt sehr fett, "atmet" so richtig schön und spielt sich unglaublich gut. Das wird mein neuer Liebling glaube ich.
Na was meint ihr zu der Idee? Ich finde die Optik geil, gerade weil es mal was anderes ist und so freaky. Ich denke ich werde das Modell "Jaxxis" nennen

Nun lag sie eine Weile rum und ich wusste nicht so recht was ich damit tun soll. Ich hatte noch einen MightyMite Jackson reversed Hals rumliegen den ich schon seit einer Weile eigentlich verkaufen wollte. Da kam ich auf die Idee, diesen mal mit der Klampfe zu testen. Gesagt, getan - habe ihn mal in die Halstasche geschoben und er hat "luftdicht" rein gepasst. Geil

Was soll ich sagen, bin voll begeistert

Na was meint ihr zu der Idee? Ich finde die Optik geil, gerade weil es mal was anderes ist und so freaky. Ich denke ich werde das Modell "Jaxxis" nennen
- Eigenschaft