Mein neues Keyboard

  • Ersteller teufel98
  • Erstellt am
T
teufel98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.10
Registriert
27.10.10
Beiträge
3
Kekse
0
:confused:Hallo Freunde,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar brauche ich ein neues Keyboard. Ich spiele seit 4 Jahren Tasteninstrumente, davon sind 3 Jahre in das Keyboard geflossen und 1 Jahr spielte ich Melodika (als Grundausbildung). Aktuell habe ich ein Casio LK 300 TV. Ich brauche aber ein Keyboard das neuere Funktionen (z.B. Sync Stop glaube ich jedenfalls, aber eine neue gab es mind.) hat. Ich schwanke zwischen dem Yamaha YPT-410 und dem Yamaha Psr 295. Ich hab schon viel im Internet gesucht weiß aber nicht, welches besser ist. Bitte helft mir!!!:confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 154
  • 008.JPG
    008.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 154
  • 009.JPG
    009.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Das YPT-410 ist der Nachfolger des 295, neu sind unter anderem die beiden Echtzeitregler und ein PitchBend Wheel.
Deswegen würde ich dir das neuere Modell Empfehlen.
 
Aber ist sonst noch was neu?
 
Mehr Sounds, Arpeggiator, mehr Styles... bessere Sepaker. Kleine Detailverbesserungen, wie bei Yamaha üblich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben