mein neues lied! was sagt ihr dazu?

  • Ersteller stefan999
  • Erstellt am
S
stefan999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
21.08.03
Beiträge
53
Kekse
0
hallo leute!
also ich habe ein stück arbeit "fertig" (ja, ein lied :) ) und hab mir gedacht ich frag am besten mal euch was ihr davon haltet! heißen tut's "chill hop"...

www.soundclick.com/bands/1/raummanoevermusic.htm (das erste)

also, was haltet ihr davon?? :D

danke schon mal im vorraus.

mfg .stefan
 
Eigenschaft
 
hey stefan, ich finds goil, aber vielleicht koennte man noch ein sanftes motiv drueber legen, damit das stueck einen groesseren wiedererkennungswert bekommt, habe gerade selber versucht mit der gitarre ein paar toene draufzuspielen, aber was gutes faellt mit leider spontan auch nicht ein :(,
gruss,
lw.
 
Hi,

joa, klingt ganz nett - aber so ne kleine Base-Line als Melodie wäre in der Tat nicht schlecht. Vielleicht irgendwas mit nem breathing-Saxophone oder was auf Panflute. Irgendwas Weiches eben, aber ansonsten ganz nett.
 
super

find ich echt toll dein stück. klingt relaxed, für mich leicht jazzig improvisiert
toll mal hier was anderes als heavy zu hören.

die "starwars-input-effekte" lol würd ich allerdings wieder raus nehmen

mit deiner genehmigung würd ich vielleicht gern mal was darüber legen....
 
hallo!
also danke für die kritik!
also ich werd versuchen das mit der melodie...

@ibox: natürlich kannst du das! wenn du willst, kann ich dir die reson file geben... (is nur mit reason2.5 gemacht)

bis bald und gute nacht ;)
mfg .stefan
 
hallo leute! is wem von eich schon was ordentliches eingefallen?
 
Jup

Nicht schlecht aber diese Star Wars Effekte solltest Du echt etwas entschärfen. Als Melodie könntest du vielleicht versuchen nen schönen weichen synthie lead sound zu finden der sich aber trotzdem gut durchsetzten kann
 
stefan999 schrieb:
hallo leute! is wem von eich schon was ordentliches eingefallen?

Hi,
ich hab es jetzt erst entdeckt, wird schon was kommen...

@lw
(oder wen auch immer's interessiert)

...probiere den C Dorian draufzuspielen, da kommen die Melodiechen schon fast von ganz alleine...

---------------------------------------------8-10-11---
-----------------------------------8-10-11
--------------------------7-8-10
------------------7-8-10----
----------- 8-10----
--8-10-11-----------
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben