Mein neues Schätzchen - Tokai Love Rock Goldtop

  • Ersteller Lightmanager
  • Erstellt am
SELE schrieb:
Offiziell gibt's die in UK und in den Niederlanden zu kaufen ;)

Ok, die Niederlande bieten sich da ja ganz gut an... :)
 
JPage schrieb:
Ok, die Niederlande bieten sich da ja ganz gut an... :)
was gibts denn da für shops in den niederlanden? kann mal jemand adressen posten?
versteh ich das richtig dass einige gitarren sich in ALLEN farben lackiert werden, die auf der seite angeboten werden?
da steht nämlich auf der offiziellen seite man soll in den custom-shop bereich auf die farb-tabelle gucken.
 
Also, ab nach Niederlande! Gitarren kaufen
 
Lightmanager schrieb:
komme einfach nicht drumrum, Euch meine Neuerwerbung vorzustellen, die ich mir heute angeschafft hab... eine niegelnagelneue Tokai Love Rock Goldtop LS-75 Made in Japan.
quote]
ich bin gerade auch dabei, mir eine tokai les paul zu kaufen.
wo hast du sie denn gekauft?
gebraucht/neu?
 
Ich hab sie neu bei einem Händler bei mir in der Nähe gekauft
 
Bist Du etwa der, der überall bei Thomann und Musiker-Flohmarkt nach hochwertigen Les Pauls sucht? ;)
Unser Lead-Gitarrist hatte Dir, soweit ich weiß auch seine Burny angeboten. Hm...ich überlass Dir meine Goldtop, wenn der Preis stimmt. :D
 
hi.

gibts nicht beim musicstore tokais? war vor nem jahr oder so da und da hatten die
welche. waren allerdings am cutaway dezent abgeändert...

scoop!
 
Lightmanager schrieb:
Bist Du etwa der, der überall bei Thomann und Musiker-Flohmarkt nach hochwertigen Les Pauls sucht? ;)
:D genau der bin ich...
man muss ja auch überall suchen, damit man viele angebote erhält und sich das beste aussuchen kann :rolleyes:...auch wenn vielleicht etwas übertrieben ist ;)!

hab inzwischen auch eine tokai goldtop LS-75 für 900€ im angebot.
die greco interessiert mich etwas weniger...

EDIT:
du bietest mir ja die LS-75 an :eek: :D
warum würdest du sie denn schon wieder verkaufen?
also fotos musst du mir jetzt ja keine mehr schicken...
du hast ja welche im thread drin :)
 
Das waren dann sogenannte New Love Rocks, die nach meinem Dafürhalten nicht nur beknackt aussehen, sondern die auch irgendwie niemand mehr wollte.
Das Interessante an den originalen Love Rocks ist ja, dass sie die exakten Gibson Spezifikationen inklusive dem originalen Gibson Open Book Headstock haben.

Diese "Originale" bekommt man in Deutschland kaum, da sich kein Importeur aud juristische Schwierigkeiten mit dem deutschen Gibson-Vertrieb bzw. Gibson selbst einhandeln will.
 
aus wievielen teilen besteht egtl. der mahagonie korpus?
ich kann da absolut keine nahtstellen erkennen :confused:
 
screamer04 schrieb:
EDIT:
du bietest mir ja die LS-75 an :eek: :D
warum würdest du sie denn schon wieder verkaufen?
also fotos musst du mir jetzt ja keine mehr schicken...
du hast ja welche im thread drin :)

Schnellmerker! ;)
Ich sagte doch, ich verkauf sie Dir, wenn der Preis stimmt! :D

Nee, Spaß beiseite, ich hab noch ne wunderschöne Flametop in Satin Finish angeboten bekommen, die mich tierisch reizen würde.

Pass auf, wenn Du mir sagst, was Du konkret für ne Tokai suchst, kann ich Dir evtl. weiterhelfen...alles weitere per PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben