Mein neues Video

von Stevie-Ray, 16.02.07.

  1. Stevie-Ray

    Stevie-Ray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.005
    Erstellt: 16.02.07   #1
    Hallo zusammen!

    Ich dringe nun tiefer in die Gefilde des Forums ein, um auch in diesem Bereich was zum Besten zu geben. Habe dieses Video heute aufgenommen, hoffe es gefällt, die Zerre finde ich scheiße, aber mit so nem '65 Twin harmonieren nur wenige Zerren...
    Video

    Grüße,
    Stevie-ray
     
  2. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 17.02.07   #2

    tja was soll man dazu sagen. zwar bisschen rumgepose aber geil. mir gefällts.
    so sound- und spieltechnisch ja genau meins:D . klingt seeehr geil nach strat. die zerre is doch gut.

    mfg...rod
     
  3. Stevie-Ray

    Stevie-Ray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.005
    Erstellt: 17.02.07   #3
    ja gepose ist es schon...problem ist, dass ich es mir irgendwie angewöhnt habe und es nicht mehr so recht merke, war selber sehr amüsiert als ich das Video dann gesehen habe^^!
     
  4. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 17.02.07   #4

    ja aber das ist ja egal. schließlich wollen die leute ja auch unterhalten werden wenn du live spielst, und da ist das posen(wobei es ja noch nich bescheuert aussieht) ja perfekt. von daher- wen kümmerts.
    wär vielleicht ganz geil gewesen wenn du zu nem song improvisiert hättest ?!?!?! kannst ja noch machen wenn du lust hast, würde mich interessieren:great:


    mfg...rod
     
  5. Stevie-Ray

    Stevie-Ray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.005
    Erstellt: 17.02.07   #5
    Jo ich nehme gleich noch mal ein Video auf, improvisiere dann aber zu nem Backingtrack, macht mehr Spaß. So nen funky blues in C oder so. Mehr Gefühl, das aktuelle Video ist mir zu schnell und hat zu wenig feeling, finde ich persönlich.... naja ich mach mich mal ran!
     
  6. Zwuckel

    Zwuckel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    3.08.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.07   #6
    Moinsen,


    also ich fand den Sound so wie er schon richtig pralle. Ich weiß nicht welche PU Einstellung du benutzt hast, aber ich glaube erst Bridge und zum schluss kurz Neck und der Neck hat da nochmal das gewisse Extra gegeben, son bisschen mehr Pfeffer. Ich spiele meinen Strat Verschnitt :p gerne hinten an der Brücke an, das bringt nochmal son bisschen Twang für son richtig schönes Blues Gefühl ^^

    Grüsse Zwuckel
     
  7. Sumpf-Man

    Sumpf-Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.07   #7
    Mich würd mal interessieren ob du das Video fertig hast?

    PS: Gefällt mir sehr gut! :great:
     
  8. Klaus P aus R

    Klaus P aus R Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Radevormwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 26.03.07   #8
    Nice,

    Mir gefällts, mehr davon.
     
  9. dansob

    dansob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    23.11.10
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Limburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 27.03.07   #9
    Ich finds auch recht cool. Und der Sound...tja, was gibts besseres, als ne Strat!?!
     
  10. Stevie-Ray

    Stevie-Ray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.005
    Erstellt: 27.03.07   #10
    Ups, das hab ich verpennt sry. Man....son scheiß...werde demnächst mal eins aufnehmen, übe im Moment so Dennis Hormes Songs, vllt sagt euch das was.

    aber cool dass euch der Sound gefällt, mir ist der nen bissel zu schrebbelig, irgendwie...kein plan^^...aber reicht ja, strat ist einfach rocknroll^^

    Grüße,
    Stevie-Ray
     
Die Seite wird geladen...

mapping