Mein neues Video

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Stevie-Ray
Stevie-Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.19
Registriert
22.04.06
Beiträge
306
Kekse
3.995
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Ich dringe nun tiefer in die Gefilde des Forums ein, um auch in diesem Bereich was zum Besten zu geben. Habe dieses Video heute aufgenommen, hoffe es gefällt, die Zerre finde ich scheiße, aber mit so nem '65 Twin harmonieren nur wenige Zerren...
Video

Grüße,
Stevie-ray
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen!

Ich dringe nun tiefer in die Gefilde des Forums ein, um auch in diesem Bereich was zum Besten zu geben. Habe dieses Video heute aufgenommen, hoffe es gefällt, die Zerre finde ich scheiße, aber mit so nem '65 Twin harmonieren nur wenige Zerren...
Video

Grüße,
Stevie-ray


tja was soll man dazu sagen. zwar bisschen rumgepose aber geil. mir gefällts.
so sound- und spieltechnisch ja genau meins:D . klingt seeehr geil nach strat. die zerre is doch gut.

mfg...rod
 
ja gepose ist es schon...problem ist, dass ich es mir irgendwie angewöhnt habe und es nicht mehr so recht merke, war selber sehr amüsiert als ich das Video dann gesehen habe^^!
 
ja gepose ist es schon...problem ist, dass ich es mir irgendwie angewöhnt habe und es nicht mehr so recht merke, war selber sehr amüsiert als ich das Video dann gesehen habe^^!


ja aber das ist ja egal. schließlich wollen die leute ja auch unterhalten werden wenn du live spielst, und da ist das posen(wobei es ja noch nich bescheuert aussieht) ja perfekt. von daher- wen kümmerts.
wär vielleicht ganz geil gewesen wenn du zu nem song improvisiert hättest ?!?!?! kannst ja noch machen wenn du lust hast, würde mich interessieren:great:


mfg...rod
 
Jo ich nehme gleich noch mal ein Video auf, improvisiere dann aber zu nem Backingtrack, macht mehr Spaß. So nen funky blues in C oder so. Mehr Gefühl, das aktuelle Video ist mir zu schnell und hat zu wenig feeling, finde ich persönlich.... naja ich mach mich mal ran!
 
Moinsen,


also ich fand den Sound so wie er schon richtig pralle. Ich weiß nicht welche PU Einstellung du benutzt hast, aber ich glaube erst Bridge und zum schluss kurz Neck und der Neck hat da nochmal das gewisse Extra gegeben, son bisschen mehr Pfeffer. Ich spiele meinen Strat Verschnitt :p gerne hinten an der Brücke an, das bringt nochmal son bisschen Twang für son richtig schönes Blues Gefühl ^^

Grüsse Zwuckel
 
Mich würd mal interessieren ob du das Video fertig hast?

PS: Gefällt mir sehr gut! :great:
 
Nice,

Mir gefällts, mehr davon.
 
Ich finds auch recht cool. Und der Sound...tja, was gibts besseres, als ne Strat!?!
 
Mich würd mal interessieren ob du das Video fertig hast?

PS: Gefällt mir sehr gut! :great:

Ups, das hab ich verpennt sry. Man....son scheiß...werde demnächst mal eins aufnehmen, übe im Moment so Dennis Hormes Songs, vllt sagt euch das was.

aber cool dass euch der Sound gefällt, mir ist der nen bissel zu schrebbelig, irgendwie...kein plan^^...aber reicht ja, strat ist einfach rocknroll^^

Grüße,
Stevie-Ray
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben