Blue Voodoo - Eine andere Kostprobe

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Stevie-Ray
Stevie-Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.19
Registriert
22.04.06
Beiträge
306
Kekse
3.995
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Hier gibt es eine kleine aber feine Kostprobe meines Blue Voodoo 150H. Eigentlich ist der Amp für Metal etc gemacht, ich benutze ihn eigentlich nur für Blues und Classic Rock. Find das passt auch. Die Quali ist jetzt nicht erste Sahne, ist nur mit nem CamCorder aufgenommen, aber dafür ist es doch noch ganz gut geworden finde ich!^^

Grüße,
Stevie-ray
 
Eigenschaft
 
gefällt mir ganz gut - hätte aber gerne auch mal etwas mehr gain gehöhrt!
Schreib doch bitte mal die songs rein die du da gespielt hast!

Gruß Maxi
 
Hey!

Mehr Gain gibt es auch demnächst, ist schon im Kasten, wollte aber erstmal die Cleanen bzw Low Gain sachen in einem haben. Es ging mir auch zunächst mal darum, dass der Blue Voodoo eben auch ein Amp für schöne Clean und Low Gain Sachen ist!

Hier die Songs:
1. Little Wing - Hendrix
2. The Wind Cries Mary - Hendrix
3. Gedudel^^
4. Lenny - Stevie Ray Vaughan
5. Junimond - Rio Reiser
der rest zum schluss ist Improvisiert

Grüße,
Stevie-Ray:great:
 
Hey!

Mehr Gain gibt es auch demnächst, ist schon im Kasten, wollte aber erstmal die Cleanen bzw Low Gain sachen in einem haben. Es ging mir auch zunächst mal darum, dass der Blue Voodoo eben auch ein Amp für schöne Clean und Low Gain Sachen ist!

Hier die Songs:
1. Little Wing - Hendrix
2. The Wind Cries Mary - Hendrix
3. Gedudel^^
4. Lenny - Stevie Ray Vaughan
5. Junimond - Rio Reiser
der rest zum schluss ist Improvisiert

Grüße,
Stevie-Ray:great:

ah ja the wind cries mary .-.. ich habs vergessen wies heißt - danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben