Mein Roland Expression Pedal mit dem Kawai MP11SE -> wie als Modulation Wheel Fußpedal nutzen?

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
08.09.11
Beiträge
421
Kekse
0
Hallo,
das Modulation Wheel am Kawai MP11SE ist gut, würde es aber gerne mit dem Fuß über ein Expression Pedal steuern, habe das Roland EV-5. Angeschlossen steuert es eher das Volume, obwohl auch die Modulation Taste leuchtet und wohl leicht beeinflusst wird (Sensitivität am EV-5 hatte ich verstellt, kein Effekt).

Ich möchte über Cubase (Midi USB) die Modulation direkt aufnehmen und expressiv spielen, zB Streicher Plugin.
Ist das möglich? Problem ist, bei der Aufnahme war die Modulation nur ganz leicht beeinflusst in der Cubase Automation.

Was tun?
danke:)
maz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben