D
drumtamarock
Registrierter Benutzer
ALso momentmal ich bin auch noch schĂŒler ich geh verdammt noch mal jobben fĂŒr mein schlagzeug und unterricht !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll auch Leute geben, die trotzdem nicht ihr ganzes "SchĂŒlergehalt" in ihr Schlagzeug stecken wollen.drumtamarock schrieb:ALso momentmal ich bin auch noch schĂŒler ich geh verdammt noch mal jobben fĂŒr mein schlagzeug und unterricht !!!!
Ein weiterer superwertvoller Beitrag von Foren-Legende "gnome". Langsam wird der Typ unheimlich...eigentlich is es normal das die beiden toms an die dafĂŒr vorgesehenen zwei hĂ€ngetomhalterungen auffer bassdrum kommen, so mit einem hĂ€ngetom spielen ja immer diese punktrollos aber die brauchen eh nur ne snare...
twanger schrieb:ich find die tom-aufstellung gar nicht mal so uninteressant. ist doch cool, wenn man alles ungefÀhr auf snare-höhe hat...
... aber viel zu viel becken stehen herum...
C~H schrieb:Ein weiterer superwertvoller Beitrag von Foren-Legende "gnome". Langsam wird der Typ unheimlich...
twanger schrieb:@macprinz: ich finde, man kommt auch mit weniger becken aus. so was wie splash und china hab ich z.B. noch nie gebraucht.
Ovanalon schrieb:einen schönen guten Abend!
Gnome schrieb:also, glaube ma die toms sollten sich n kleines bisschen ĂŒber snarehöhe befinden, natĂŒrlich nur die hĂ€ngetoms nich das stand
grĂŒnde dafĂŒr : man könnte nicht rihtig aufs tom schlagen wenn es genauso hoch is wie die snare, weil dann wĂ€r die snare ja im weg
wenn man das tom höher hÀngt kann man bei fills oder tomlÀufen die snare nich wirklich schnell benutzen ...