Mein Track der Woche!

Wirklich gut gemacht.....


Topo :cool:
 
Eigentlich durch eine kurze Filmszene in "Wanted" mit Angelina Jolie bin ich nochmal kürzlich auf diesen Song aufmerksam geworden.
Die Harmonien des Songs gehen mir jetzt tagelang durch den Kopf und zum Leidwesen meiner Mitmenschen, fange ich an den Song laut vor mich hin zu singen. Und das ohne vorher Pina Colada getrunken zu haben.....;)
Rupert Holmes - Escape (The Piña Colada Song)
Hier der Link zu einem recht neuen Reaction Video:



Das wirklich witzige dabei ist, dass ich seit 2 Tagen im Studio sitze und knallharten Techno für Bergmann & Borsig Co-produziere.
Wahrscheinlich irgendwie ein melodischer Ausgleich....:love:

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Iconic Track aus den 90igern.


Topo :cool::cool::cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben