Mein USB Interface MOTU 624 piept dauerhaft bei aktivierung von Phantompower 48 V Recording mit Mic

M
Music1907
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.17
Registriert
15.04.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Liebe User !
Ich bin am verzweifeln.......
Mein MOTU 624 fängt an dauerhaft zu piepen wenn man Phantompower 48V aktiviert und aufdreht um zb sich durch die Boxen mit meinem Kondensator Mikrofon zu hören.
Ich tauschte das Gerät aus aber es macht schon wieder den selben Fehler..
Was muss ich tun damit dieses durchgehende piepen aufhört ?
Auch bei der nutzung von Cubase wenn man mich mit dem Mikrofon aufnimmt hört man dieses piepen im Hintergrund.dieses Störgeräusch ist ständig vorhanden, also auch wenn ich nichts aufnehme Höre es auch im Kopfhöhrer oder aus meinen Monitoren wenn das Mic angeschlossen ist aber nichts gesungen /gerappt wird

Hat jemand damit Erfahrung gemacht und eine Lösung Parat?
Ich nutze USB 3.0 , Yamaha Boxen und Windows 10
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt das 2. Gerät das dieses Problem aufweißt selbst wenn kein Mic angeschlossen ist und nur die 48 V Phantomspeisung aktivierung oder das Monitoring .
Meinen Sie das ich mein Geld zurück bekommen könnte dadurch das es jetzt schon das 2.mal ist ? Das Ding kostete mich 900 Euro und ich würde mich darüber freuen mein Geld zurüch zu kriegen und ein RME Gerät zu holen .
 
hier ist das Video


hab erfahren das motu 624 keine usb entkopplung
und darum piept
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben