*Meine* Art von Metal :P

  • Ersteller TalentlessJoe
  • Erstellt am
T
TalentlessJoe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
06.06.09
Beiträge
141
Kekse
331
Ja, ich habe noch viel Frei und habe auch viel Spass mit Cool edit pro und Fruity loops. Das Ergebnis sind neue Songs ,die eigentlich Gitarren instrumentals sind ,aber enthalten Ideen, die ich frueher oder spaeter benutzen werde.

http://www.youtube.com/watch?v=asjcgMnHtl4&feature=channel

Das habe ich gestern aufgenommen. Ich hoffe ,es wird euch gefallen!! Auf Feedback freue mich.:great:
 
Eigenschaft
 
Großartig. Du hast dir Mühe gegeben, tolle Bilder hinzugefügt (schön, Giger zu sehen) und etwas wirklich eindrucksvolles hingelegt.
 
An sich cool aber der Drumcomputer bei deinen Liedern ist eine echte Zumutung.
Gibt kostenlose VSTs die das weitaus besser lösen, wäre nur ein Gewinn für deine Mucke.
 
Würde mich mal interessieren, wie du die Gitarre aufgenommen hast?
Klingt auf jeden Fall super!
 
Würde mich mal interessieren, wie du die Gitarre aufgenommen hast?
Klingt auf jeden Fall super!


Hallo. Die Gitarre klingt wirklich schlecht, deswegen war ich ueberrascht.

Ich habe die Gitarre durch ein RP50 von DIgitech gespielt.
 
ich find den drumbeat absolut unpassend. das klingt wie ne ballade die mit gewalt auf metal getrimmt wurde... wen du da was hartes haben willst, tuts da nen wuchtiger, eher langsamer Beat wohl besser

ansonsten isses aber echt schön anzuhören :)
 
ich find den drumbeat absolut unpassend. das klingt wie ne ballade die mit gewalt auf metal getrimmt wurde... wen du da was hartes haben willst, tuts da nen wuchtiger, eher langsamer Beat wohl besser

ansonsten isses aber echt schön anzuhören :)

Danke fuer den Kommentar.


Naja, ich wollte nur die Ideen aufnehmen..das ist nicht die Final Version meines Songs.!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben