Meine Backtrack Impro !!!!

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
286
Kekse
309
Ort
Hamburg
Ich hab mal wieder was aufgenommen über mein Boss ME-25 und da dabei auch gleich dieser schöne Backtrack dabei war hab ich mal versucht das erste mal was mit Wah wah Effekt zu machen ! Mhh vom spielerischen noch der paar fehler drin aber ich hoffe es gefällt vieleicht trotzdem ! :D

http://www.zshare.net/audio/7700732663a97e10/
 
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
13.04.06
Beiträge
8.898
Kekse
62.628
Ort
Behind The Sun
Vom Spielerischen her nicht schlecht, aber ist mir zuviel: "Schaut mal, wie schnell ich spielen kann und so lange ohne Verschnaufpause!". ;)

Außerdem hat es keinen Anfang und kein Ende und weiters gehört es nicht in dieses Subforum, sondern in das da: https://www.musiker-board.de/f282-e-gitarre/

Mag vielleicht auch der Grund sein, warum sich bisher niemand dazu geäußert hat. ;)
 
Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
286
Kekse
309
Ort
Hamburg
Ahh stimmt falsches Forum :redface: sry .Aber ich hab einfach nur drauf losgespielt also Improvisiert und mir dabei kein Kopf über ein durchdachtes solo gemacht , sonst wäre es ja auch keine Improvisation meines Erachtens .
 
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
13.04.06
Beiträge
8.898
Kekse
62.628
Ort
Behind The Sun
Improvisation hört bei mir erst dann auf, wenn ich zweimal hintereinander genau dasselbe Solo spiele. Das habe ich aber bei bester Planung und Zurechtlegung eines Konzeptes noch nie geschafft. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben