Meine Backtrack Impro !!!!

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
285
Kekse
309
Ort
Hamburg
Ich hab mal wieder was aufgenommen über mein Boss ME-25 und da dabei auch gleich dieser schöne Backtrack dabei war hab ich mal versucht das erste mal was mit Wah wah Effekt zu machen ! Mhh vom spielerischen noch der paar fehler drin aber ich hoffe es gefällt vieleicht trotzdem ! :D

http://www.zshare.net/audio/7700732663a97e10/
 
Eigenschaft
 
Vom Spielerischen her nicht schlecht, aber ist mir zuviel: "Schaut mal, wie schnell ich spielen kann und so lange ohne Verschnaufpause!". ;)

Außerdem hat es keinen Anfang und kein Ende und weiters gehört es nicht in dieses Subforum, sondern in das da: https://www.musiker-board.de/f282-e-gitarre/

Mag vielleicht auch der Grund sein, warum sich bisher niemand dazu geäußert hat. ;)
 
Ahh stimmt falsches Forum :redface: sry .Aber ich hab einfach nur drauf losgespielt also Improvisiert und mir dabei kein Kopf über ein durchdachtes solo gemacht , sonst wäre es ja auch keine Improvisation meines Erachtens .
 
Improvisation hört bei mir erst dann auf, wenn ich zweimal hintereinander genau dasselbe Solo spiele. Das habe ich aber bei bester Planung und Zurechtlegung eines Konzeptes noch nie geschafft. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben