Meine Band!

von chainy, 23.01.06.

  1. chainy

    chainy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.06   #1
    Moinsens Ihr Rocker, Folker, Metaller, Jazzer und Blueser (was vergessen? :D )!!!
    Hab Ihr immer im Forum vermisst, wo man über seine Band quatschen und schreiben kann: hier also mein Themenforum - eure Bands! (ja genau - DEINE BAND!).
    Also schreibt mal über euch und sagt, wer und was ihr seid... bitte schön.

    Aber kommen wir erst einmal zu meiner Band: halo .
    Eine Rock/Coverband aus Ribnitz-Damgarten (bei Rostock in Meck.-Pomm.), schöner Gesang, schöner Sound, schöne Drummerin! für mehr Info's besucht doch mal unsere Homepage: www.halo.rocken.de

    In diesem Sinne - keep on rockin' :cool:
     
  2. Exi1

    Exi1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Klagenfurt/Kärnten/AUT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Seas, geniale Idee, diesen Thread zu eröffnen.

    Also wir sind derzeit eine Band aus Leadgitarrist/Writer.... das bin ich
    Keyborder und Sängerin/ Gitarristin. Der Drummer hat aufgehört, suchen derzeit einen Neuen. Wir machen Bluesrock, Blues und Rock und haben ein kleines repertoire an covers und ein etwas größeres an Eigenbau- Nummern.
     
  3. Claude Pierre

    Claude Pierre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    25.03.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #3
    Jaaa... Also, wir nennen uns vain:trash und sind eine noch sehr frische Nachwuchs Band aus Leipzig. Unsere Musik bezeichnen wir als Indie rock´n´Roll mit melancholischer Brit Pop Attitüde. Klingt komisch, is aber richtig geil. ;)

    Ne Homepage gibts natürlich auch von uns... www.vain-trash.de.vu :great:
     
  4. Camellion

    Camellion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 06.02.06   #4
    Wollt ihr den award für die kleinste hp gewinnen? die obere hälfte des bildes is ja komplett "leer", links is n banner und am schluss bleibt so n kleines 100x100px scrollkästchen^^
     
  5. Claude Pierre

    Claude Pierre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    25.03.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #5
    hmmm...
    @Camellion: deine beitrag wurde zur kenntnis genommen... was du mit obere hälfte von bild ist leer meinst wees ich net... vll. liegts an deinem sccchhhhlleeeeeeeeeeeeeeeecchten rechner???
     
  6. Rod+Bela.BinLove

    Rod+Bela.BinLove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    13.10.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #6
    Ich will auch mal ne band gründen mit ner Freundin die spielt schlagzeug und ich spiele Keyboard XD
    und die band heißt dann Rebell^^
     
  7. mascara

    mascara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Linz/Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #7
    new wave, discopunk, electroclash... trio auf der suche nach nem namen
    (synthie, keys, drumcomputer, einstürzende neubauen instrumente dinge, gitarre, leider noch kein bass)
     
  8. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 10.03.06   #8
    Up Today- PunkRock ausm zollernalbkreis. zurzeit suchen wir noch nen drummer/in bzw. sänger/in. musikstil a la sex pistols.

    seite kommt bald noch ins netz.
     
  9. chainy

    chainy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #9
    Mehr Bands!!!!!

    :-)
     
  10. HS-Drummerin

    HS-Drummerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.09
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Warendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #10
    wie du willst :D
    ich spiel bei haferslime (siehe signatur) und wir machen deutschpunk.
    bestehen aus drums (ich), gitarre, bass und gesang
    uns gibts seit juni 2004
    seit januar 2006 machen wir unter neuer besetzung weiter (ich von bass anne drums, neuer bassist)
    spielen fast nur eigene stücke bis auf 2 covers (bis jetzt jedenfalls)
     
  11. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 16.05.06   #11
    grüße!

    ich spiel bei Arcanum Gitarre. Entstanden is das ganze im Winter vor 2 Jahren.
    Bass-Position is häufig rotiert aber nun hama endlich ein gscheites line-up. Musikalisch bewegen wir uns im Deathmetal mit verschiedensten Einflüssen. Im März 2006 haben wir unser Demo-Album Chaos Arise! aufgenommen. Vor 3 Wochen haben wir bei einem Band-Contest eine 3 wöchige Studioaufnahme gewonnen. Plattenvertrag wurde uns ebenso angeboten. erreichen und anhören kann man uns unter www.arcanum.at
     
  12. chainy

    chainy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.06   #12
  13. ColdBlade

    ColdBlade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.05.06   #13
    Wir nenen uns Victims of Madness (www.victims-of-madness.de)

    machen Chaos cover Metal.. hehe..also wir covern Metal klassiker allerdings proben wir nie...also jedre elrnt die songs mit guitar pro zu hause, und live wird dann zum, ersten mal zusammen gespielt ... das ganze ist ultra funny.....für mehr infos guckt auf unsere page..lässt sich schwer erklären...
     
  14. Hell Sister

    Hell Sister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 19.05.06   #14
    Ja,
    wir sind eine Grungeband aus Augsburg (und Umgebung, aber das is eh nur noch einer) und heissen Tortuga. Uns gibts seit... ner Wiele... glaub ich^^. Wir komponieren unsere Songs selbst und meistens auch zusammen. Unsere Homepage is jetzt auch seit... ner Weile... online. Hier mal der Link: Tortuga. Auf der Seite gibts Songs und Bandinfo und sone Sachen. Diese Woche erst waren wir wieder im Studio, und haben auch nen kleines Video gedreht. Die Sachen werden dann demnächst online stehen. Bevor ihr auf der Seite vergeblich nach nem Mädel in der Band sucht: das ist nur ein Nick...
     
  15. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 26.05.06   #15
    http://www.narcotic-symphony.de

    Cover-Rock aus Aachen. Sind noch nicht ganz komplett, sind noch auf der Suche nach nem Bassisten und die Website wird noch gebaut, heheh...
     
  16. musicology

    musicology Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #16
    Barbies Breakfast (ja ich weiß komischer name !):)
    Ne Mischung aus Rock Indie Pop
    ausschließlich eigene Sachen !
    Bestehen in aktueller Formation(vocals + Git / Bass / dr und keys) seit 2004 !

    Bandmitglieder kommen aus Nidderau / Bad Vilbel / Büdingen / Alzenau

    Viel Spaß ;)
     
  17. ticks & leeches

    ticks & leeches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    15.07.07
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Steppach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 30.05.06   #17
    So, jetzt aber wir:
    Wir sind Nemesis, spielen Rock/ Hard Rock und hauen voll rayn(^^):rock:
    Tobias Düsel: Gesang, Gitarre
    Adrian Schmitt: Schlagzeug
    Steffen Bamann: (lead) Gitarre:cool:
    Andi Wörlein: Bass

    Interessiert sowieso kein, aber merkt euch den Namen ... :rock:
     
  18. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #18
    hi ho
    also die threadidee is ja mal echt geil. Nur leider hab ich kein post gelesen (nein hab net alle gelesen), indem man schreibt von welchen bands man beeinflusst wurde (das würde bei der frage:"was macht ihr für mukke?" sehr viel weiter helfen als eine musikrichtung)
    und wenn man sagt man spielt covers, kann man doch auch sagen von wem (also find ich).
    so nun aber zu uns, wir nennen uns jive und spielen hardrock/old-school-/retrorock im stile von AC/DC mit leichten blues einflüssen(gary moore) und hier und da ein klein wenig maiden (*gg*) alles natürlich mit schönen soli ;-)
    an covers gibts bei uns:
    schrei nach liebe
    dirty deeds done dirt cheap(ac/dc)
    the jack(ac/dc)
    walkin' by myself (gary moore)
    you really got me (van halen bzw. the kinks)

    vielen dank an alle die sich das durchgelesen haben ;-)
    ersma...
     
  19. Search 4 Sense

    Search 4 Sense Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Nähe Karlsuh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    671
    Erstellt: 11.06.06   #19
    SERs
    Wir heißen Search 4 Sense (wie man am Nickname unschwer erkennen kann), kommen aus dre Nähe von Karlsruheund spielen (selbstgemachten) Punkrock.
    Die Homepage findet ihr unter http://search4sense.se.funpic.de/
     
  20. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 14.06.06   #20
    so, ich gib mir da mal recht mühe und werde bisschen über unsere band erzählen ;)
    Name: evergreen (wird IMMER kleingeschrieben.... ;))

    Wir sind ne Rock-Funk Band aus Richterswil / Zürich (dat is in der Schweiz ;)), bestehen nun seit ca. Oktober 2004 ohne jemanden seither ausgewechselt zu haben. Insgesamt sind wir 5 Musiker, 1 Sängerin, 2 Gitarreros, 1 Drummer und meine wenigkeit, der Bassist.

    Musikmässig würde ich sagen, dass die grössten einflüsse aus der Funk und Hardrock Szene (naja, eher älterer Rock a la Led Zeppelin und Co.). Ich selber habe meine Einflüsse am ehesten noch von Flea (RHCP) Rocco Pestria (Tower of Power) und solch eher groovige Sachen...wovon die andern beeinflusst wurden, kann ich logischerweise weniger erzählen...
    Natürlich haben wir auch ne Page (siehe meine Signatur). Würden uns auch über nen Gästebuch eintrag freuen :D

    Momentan sind wir dran, unser Demotape zu recorden und hoffen dann natürlich auf weitere rockige Gigs ;)
    So, und damit ihr jeden von uns mal gesehen habt, hab ich gleich paar bilder raufgeladen ;)

    Danke für's lesen und have fun!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...