Meine Band!

Hallo Leute

ich bin Torque und ich stehe noch am Anfang:rolleyes: , aber besucht doch einfach meine Homepage und seht selbst:great: Ihr könnt da auch ein paar
meiner Songs anhören und bewerten...

Viele Grüsse und viel Spass Torque
 
C???nd schrieb:
so, ich gib mir da mal recht mühe und werde bisschen über unsere band erzählen ;)
Name: evergreen (wird IMMER kleingeschrieben.... ;))

Wir sind ne Rock-Funk Band aus Richterswil / Zürich (dat is in der Schweiz ;)), bestehen nun seit ca. Oktober 2004 ohne jemanden seither ausgewechselt zu haben. Insgesamt sind wir 5 Musiker, 1 Sängerin, 2 Gitarreros, 1 Drummer und meine wenigkeit, der Bassist.
sympathische truppe :great::great::great:
 
Moin moin,
dann will ich auch noch eben was erzählen:

Wir sind Aberration eine 5-köpfige Band aus Cloppenburg, wenn das einer kennt.Liegt zwischen Bremen und Osnabrück. Aber in der Signatur sind zwei links einmal HP und einmal myspace da könnt ihr sofort Stücke von uns hören.
hier noch ein review von Metalius.de http://www.metalius.de/reviews/review_3511.html so genug der Worte, guckt es euch an und kritzelt in Gästebuch ;)
 
Dann stell ich mal meine Band Cherobine vor:

Musikrichtung: "Death Soul" manch einer mag uns als melodische Metal Band beschreiben, das trifft's auch.

Mitglieder: 4 an der Zahl, traditionelle Bestzung Voc, Git, Bass, Drums. Zwei Jungs, zwei Mädels, also auch für alle was zum anschauen :D

Herkunft: Mönchengladbach Rock City

Gründung: 2006 also noch sehr frisch das ganze.

Ziel: Live spielen das die Wände wackeln.
 
Hier denn mal meine.
www.banana-butts.de.vu

Stil??? Ich habe keine Ahnung....Rock irgendwie, mit vielen Einflüssen.Macht auf jeden Fall riesig Fun!
 
Also meine aktuelle Band heißt Tears of Night.
Wir sind eine Metal-Band aus dem Süden Brandenburgs, genauer gesagt Falkenberg/Elster.
Unsere Besetzung ist: 1xGesang, 1x Gitarre, 1xKeyboards+Gesang,1xBass,1xDrums

Angefangen haben wir mit dem Covern von Nightwish-Songs und anderen Sachen. Allerdings wächst der Anteil eigener Songs ständig. Für weitere Infos einfach auf www.tearsofnight.de gehen.


Keep Metal Alive!

Ciao
motus
 
Also wir sind NoEntry, ne Art Grunge-Punk-Band. Kommen aus´m Spreewald. Internetseite haben wir immernoch nicht, obwohl wir seit 3Jahren in der Besetzung bestehen.:screwy: Einflüsse geht von Silverchair über Muse und Tool bis zu den Helden der großen Grunge-Ära (Nirvana (wie einfallsreich :D ), Soundgarden, Mudhoney, Melvins, GreenRiver, SonicYouth...) Wir sind ne klassische 3Leute-Besetzung. Wir suchen übrigens immer Leute mit denen man mal auftreten kann, am liebsten natürlich was in unserer Musikrichtung.
Ach und ganz wichtig: Wir sind antikomerziell, außer, es läßt sich ordentlich Kohle machen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben