Meine Band!

  • Ersteller Mummlox
  • Erstellt am
Mummlox
Mummlox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Registriert
15.09.04
Beiträge
50
Kekse
37
Ort
Canal Area
Thema passte wohl nicht so in die Plauderecke :rolleyes:...

Stelle also hier nochmal meine Band "Cry My Name" vor.
Hab mal einen Song hochgeladen... würd mich freuen n paar Meinungen zu hören :great:

http://www.myspace.com/crymynamemetal

Cheers
Sascha
 
Eigenschaft
 
Aah. Gefällt mir persönlich ganz gut (liegt wohl auch daran, dass ich überwiegend Metal höre). :great:

mfg
AnotherGuyver
 
gefällt mir auch sehr gut
besonders dass ne frau am mic ist, ich mag das *g*
 
also ich höre fast nie metal und muss sagen das es mir trotzdem gefällt, was wohl an dem echt starkem intro und der guten Qualität liegt!!!
na dann metalt mal schön weiter =D
 
Echt geil! Macht weiter so! Und liebe grüße an den gitarristen (bin selber gitarrist), hatn geiles solo gespielt!

Von mir: ***** von 5
 
is auf jeden fall nett für mich als metalhasser.
die stimme eurer sängerin erinnert mich ein bissl an sandra nasic (guano apes) :great:
musikalisch echt ganz gut, sogut ich das als nicht metaller einschätzen kann, aber mir fehlt was....orginelles evtl.....was euch von anderen abheben könnte....aber das ist nur meine meinung....
 
Cool, find ich super, also erlich respekt ihr seid gut
 
Vielen Dank!!!

;):ugly::rock:
 
Wow,

Fetter Sound und ne mehr als fähige Frontfrau...

Viel Spass auf der Erfolgsleiter...

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
Hey Ringo (?) :D

euer Song gefält mir echt gut, trifft schon ganz gut meinen Geschmack. Die Vocals sind top :great:
Ach ja, das Solo ist natürlich auch nicht zu verachten :great: :)

Wünsche euch viel Erfolg!

Gruß
 
Kann mich dem nur anschließen. Ich hatte beim öffnen des Threads nicht viel erwartet, halt einer von 1000 "meine band hat mal einen song hochgeladen" - Threads. Aber wirklich super gemacht! Höchsten Respekt von mir:great::great::great:

Aber eine dumme Frage, wieso stimmt dein Name hier im Board mit dem Bandnamen einer Band auf dem Plakat auf der Myspaceseite überein, obwohl da auch "Cry My Name" gelistet ist:confused:


Mfg Max!
 
Weil ich da auch noch spiele =)
 
Coole Sache, gefällt mir :great:
Hab' euch auf gleich auf myspace geaddet :)
 
Danke schön... jetzt hab ich auch den Endmix hochgeladen! :great:
 
Also ganz ehrlich, als ich den Threat aufgemacht hab dachte ich, mal wieder son "Ich mülle euch mal mit unserem Zeug" - Threat...
Und ich war äußerst erstaunt, als ich es dann gehört habe!
Sehr geil, sehr gut aufeinander abgestimmt!!!
Wann tretet ihr in Wacken auf?^^ Ihr habt echt was drauf. Wenn ihr dran bleibt, kann aus euch noch richtig gut was werden...
 
Danke Leute! Freu mich sehr über die ganzen Comments :great:

Tja, Wacken ist so eine Sache... Ohne Label wird man in Wacken wohl nichts werden... aber wir bleiben am Ball!

Ansonsten erscheint in 3 Wochen unsere 5-Track EP "Speak For The Voiceless":cool:
 
Ansonsten erscheint in 3 Wochen unsere 5-Track EP "Speak For The Voiceless":cool:

...welche wo erhältlich ist??? Gibt es die EP dann nur zum Download, oder auch als "echte" CD???

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
Wirds für 5 Euro im Digipak geben =):great:

Ich schreibs hier rein, sobald alles aus dem Presswerk da ist... oder ab und an mal auf die myspace seite gucken!
 
Gut, zu wissen!
Das werden dann gut investierte 5€ sein... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben