´Meine DIY Box 212

  • Ersteller 3astard
  • Erstellt am
3
3astard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.03.10
Beiträge
111
Kekse
481
Ort
Bremen
DSC_1188.jpgDSC_1186.jpgDSC_1192.jpg
DSC_1193.jpg
So, ich wollte nur einmal stolz meine DIY Box von TT in der Bauphase vorstellen.
Habe die Box mit einem alten Spawn Comic verkleidet, verklebt mit Kleister und Klarlack. Als nächstes kommt natürlich die Frontbespannung ganz simpel in Schwarz, dann schwarze Ecken aus Metall an jede Seite, Und einen Griff von einem uralten Basskombo aus den 80er Jahren. Dazu einfache Gummifüße vom selben Kombo auf die längste Seite.
Morgen kommt ein neuer Eminence The Govenor 16 Ohm rein und ein alter Fender Speaker 16 Ohm von 1979, den ich noch übrig habe. Geschaltet wird es auf 8 Ohm.
Ich falle um vor Freude!!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC_1189.jpg
    DSC_1189.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na die Optik gefällt dochmal! :great::great:
 
Meinen Segen hast du!

Auch wenn Spawn nie so mein Favorit war. :p

Gruß, David.
 
Optisch wirkt die Box auf den Bildern ja schon mal sehr exclusiv. Tolle Idee, wie ich finde.

Kannst du noch auf dei Lautsprecherbestückung eingehen? Was hat dich zu genau dieser Bestückung bewogen?
Und etwas später vielleicht, klingt es so, wie du es erwartet hast?
 
Sehr gelungen! Eine saucoole Idee :great:
 
*sign: simple aber echt geniale Idee!!
 
Absolut großartig! Gefällt mir richtig gut!
 
Der "Governor" kommt ja erst morgen und der alte Fender ist der, den ich über habe. Und soundtechnisch ist das erstmal eine experimentelle Sache.
Ich sage dann Bescheid, wenn ich tot umfalle... ;)
 
Keksregen!

Finde ich eine sehr gute Idee:great:.....

Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen alten Hustler und Playboy Magazinen mache:D.


Greetz,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch zu dieser einmaligen Box!:great:
Mach doch bitte Soundfiles wenn sie fertig ist.:)
 
Keksregen!

Finde ich eine sehr gute Idee:great:.....

Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen alten Hustler und Playboy Magazinen mache:D.


Greetz,

Oliver

:rofl:

Bilder bitte! :D

Innovatives Boxendesign vs. Boardregeln? Naja... wohl lieber als PM falls es soweit kommt.:rolleyes: :D

Gruß, David.

P.S. Die Kekse hatte ich ganz vergessen, werden schnell und backfrisch nachgeliefert!
 
Jawohl, noch n Keks von mir - und einen für die Playboy-Idee :great:
 
Ich hoffe ich schaffe es ein Foto zu machen wenn die frontbespannung dran ist, sowie Griff und Ecken.

lg und danke für die zustimmung
 
Hat sich doch insofern schon gelohnt, die Marshallbox am Leben zu lassen:great:
 
Ja die wurde eben verkauft. leider bischen wenig
danke nochmal für den Rat...

---------- Post hinzugefügt um 21:04:23 ---------- Letzter Beitrag war um 21:02:41 ----------

Glückwunsch zu dieser einmaligen Box!:great:
Mach doch bitte Soundfiles wenn sie fertig ist.:)


Ich versuchs :)
 
Hi, witzige Idee. Meine Selbstbau-Box wartet auch noch auf eine passende Oberflächengestaltung. Wenn Du die Schallwand noch schwarz beizt und die Einschlagmuttern mit einem Edding schwarz bemalst, scheint es nicht hell hinter dem Bespannstoff durch.
 
ah ok , danke:)
 
Fertige Box!!!
 

Anhänge

  • DSC_1191.jpg
    DSC_1191.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 262
  • DSC_1193.jpg
    DSC_1193.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 280
Saubere Sache, einzig den Innenraum hätt ich auch schwarz auslackiert, das würde den farbigen Speakerkorb noch horvorheben und besser zum Gesamtdesign passen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben