Meine drum cover!

P
plim95
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
24.06.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

So das sind meine Cover!
Green Day - Holiday Live http://www.youtube.com/watch?v=8PmM_oJiTvo
Green Day - Know your enemy http://www.youtube.com/watch?v=3Pjp3niX_ZI&feature=related
Nickelback - Rockstar http://www.youtube.com/watch?v=IPdfdQVmxe0&feature=related

Sie sind schon alt und auch nicht sonderlich schwer:)
Bald kommen aber neue..

Ich wäre über Rückmeldung echt glücklich:D
Achso der Sound ist so schlecht weil ich keine Mikros habe:)Also in echt hört sich mein Set echt besser an;)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ist doch passabel. Nicht jeder hat Mics. Macht ja auch nichts. wobei mir manchmal der Song ein wenig zu leise ist.

Kannst dir ja auch mal meine anschauen.

Greets
 
Ist doch passabel. Nicht jeder hat Mics. Macht ja auch nichts. wobei mir manchmal der Song ein wenig zu leise ist.

Kannst dir ja auch mal meine anschauen.

Greets

Heii,

Danke für dein Kommi=)
Das Problem mit dem zu leisen Song ist mir bekannt, aber ich habe ihn so leise gemacht das mit Youtube den Song nicht sperrt;)
Naja bald kommen dann neue!

Also deine Cover finde ich sehr sehr gut für die Zeit die du nun spielst!
Und das mit den Mikros ist natürlch luxus=)

Gruß
 
nette videos, passend gespielt!

du bist wohl ein kleiner tre cool fan, was? set aufbau ist ziemlich gleich nur hat tré andere größen! aber mit einer 14" tt über der bd würd ich nicht klar kommen!
 
Danke=)

Ja also eigentlich bin ich gar nicht so ein Tre Cool Fan...
Naja der Setaufbau ist echt ziemlich glaich =)
Achso das ist eine 12'' Tom über der BD =)
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist;

wie hast du es ohne Mikros hinbekommen, dass alle Toms mehr oder weniger gleich laut sind?
 
Hmm gute Frage ;)
Also ich habe eigentlich gar nicht viel gemacht! Nur mit einem billigen Mikro das direkt im Laptop ist aufgenommen (deshalb ist die Qualität auch nicht sonderlich gut)
Ich habe die Drum-Spur dann weder mit EQ oder sonst was bearbeitet!
 
Ich würd die Snare irgendwie nicht direk vor die Bassdrum stellen und mich dann auch dementsprechend weiter links hinsetzen. Dann musste dir auch nicht mehr die Schulter ausrenken um ans letzte Standtom ranzukommen. :D
 
Danke für den Tipp! Aber ich habe mein Set eh ein bisschen umgebaut und jetzt erreiche ich alles perfekt =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben