Meine erste Aufnahme

  • Ersteller RobertThomasLong
  • Erstellt am
R
RobertThomasLong
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.12
Registriert
25.12.11
Beiträge
56
Kekse
216
Hallo.
smile.png


Also, ich hab jetzt mal meine erste Aufnahme bei Youtube hochgeladen, und wollte mal eure Meinung dazu hören.
wink.png
. Ist allerdings ein etwas einfacheres Intrumentalstück. Immer her mit den Kritiken :D

hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bU6ul25WCjs
Ist leider etwas leise geworden.

Schonmal Danke im vorraus
wink.png
 
Eigenschaft
 
Hallo RobertThomasLong, willkommen an board!

Ein hübsches lied, das mir gut gefällt, das folkpicking kommt schon recht gut heraus. Wie lange spielst du denn schon gitarre?

Es wäre aber gut, wenn du nächstes mal deine gitarre vor der aufnahme nochmal stimmen würdest :)

Gruss und frohe festtage, Ben
 
Erstmal danke für deine Antwort.

Also spiele jetzt seit ungefähr 4 Jahren. Ja, das mit dem Stimmen hatte ich leider vergessen, und jetzt ist es imr auch aufgefallen. Das werde ich dann auch nochmal neu machen ;). Und danke für die positive Bewertugn :)
 
klingt schon recht gut!
 
Ja,wäre die Gitarre noch korrekt gestimmt gewesen hätte die Jury 3x ja gesagt :D.
 
Auch nocheinmal danke an euch 2 ;).

Ich hab das jetzt nochmal mit gestimmter Gitarre (hoffe ich zumindest) gemacht, und wollte nochmal hören, was ihr so dazu sagt;)
Hab es alleridngs diesmal über Megaupload gemacht :)

http://www.megaupload.com/?d=0BHTXX1S
 
Viel besser :great:

Im grunde hast du das stück jetzt soweit, dass du es spielen kannst, es dir quasi tab-technisch fast sauber draufgezogen. Ab jetzt könntest du beginnen, es zu "interpretieren", deine gefühle, deine musikalität, deinen "tone" mit hinein zu bringen, die feinarbeit sozusagen, wenn du verstehst, was ich meine.

Dran bleiben :)

Gruss, Ben
 
Danke für die Tips. Ich werde mich dann mal ranmachen, und probieren und werde dann wieder was hören lassen;)
Vielen Dank :)
 
schönes Thema, funktioniert für sich aber könnte man sich auch hinter einem Song vorstellen.
Hab' eine ähnliche Mexikanerin :D (OMCX) und mag den Sound der Teile ausgesprochen gern.
Interessehalber (nicht als Kritik): sind die Saiten schon etwas länger drauf ?
Die bekommen recht schnell eine 'dunkle' Note, was ich aber kaum störend finde, eher im Gegenteil.

cheers, Tom
 
Ja, hab ich auch schon mitbekommen, dass die sehr schnell 'altern' :D. der letzte Wechsel wird so 5-6 Monate her sein, es wird also bald mal wieder nötig sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt dein Lied sehr gut, es ist schön beruhigend:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben