Meine ersten Cover

W
wyatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
20.03.11
Beiträge
34
Kekse
62
Hallo Zusammen!

Ich hab mich mal daran gewagt meine ersten Cover auf Youtube zu stellen.

Ich spiel seit ca. 2 1/2 Jahren Gitarre, hatte aber nie Unterricht... hab mir also alles durch ansehen von Videos selbst beigebracht... Internet machts möglich :D

Wäre cool wenn ihr zumindest mal mein neuestes Cover anseht, da es das erste ist was ich komplett nach Gehör gespielt hab.

http://www.youtube.com/watch?v=ouiYaOhehyA

Ich hab noch nicht viel aber ihr könnt ja trotzdem auch mal meinen Kanal anschaun.

http://www.youtube.com/wyatt93m

Liebe Grüße
Wyatt
 
Eigenschaft
 
cool sieht gut aus, aber ist leider nicht so mein Geschmackt ;)
 
gut gespielt aber der song ist nicht so meines .. ;)
 
du musst ein gutes gehör haben.! ;D Klingt sehr gut..
Machst du auch eigene Sachen?
 
Nicht ganz meine Musik aber:
Absolut überzeugend gespielt!
 
Danke euch :) Ja Musik ist immer Geschmackssache :) Nein zurzeit cover ich nur Songs, würde aber gerne bald mal was eigenes versuchen. Wenn ich mal Zeit finde :p
 
Ich finde es auch gut gelungen!
Gruß Kicos
 
Ich schließe mich den Vorpostern an, nicht mein Musikgeschmack aber ganz gut gespielt
 
Weiß zu gefallen. Gerne mehr.
 
Gute gespielt.

Aber leider absolut nicht mein Song!
 
hi
Auch nicht meine Musik aber der verzerrte Teil hört sich nett an.
Keep on rocking!

Gruß
Mikks
 
Wirklich gute Arbeit. Besonders wenn man bedenkt, dass du noch nicht so lange spielt und es dir dann auch noch selber beigebracht hast.

Sauber gespielt, kommt auf jeden Fall überzeugend rüber. Mein subjektives Gefühl sagt mir aber, dass du einen ganz klitzekleines bisschen vor dem Song bist. Dadurch wirkt es auf mich etwas "gehetzt". Gerade zwischen 0:36 und dem ersten verzerrten Teil. Ab der Hälfte wird es deutlich besser. Wie gesagt, es ist wenn überhaupt nur ein ganz kleines bisschen. In Zahlen könnte ich es nicht ausdrücken. Doch es würde sich dann vielleicht sich ein kleines bisschen relaxter anhören.

Dennoch auf jeden Fall gut gemacht!
Und was die Musikrichtung angeht: "Geschmackssache sagte der Affe" und biss in die Seife ;)
 
Aussehen tut es definitiv relaxt. Ging mir nur darum, dass er an einigen Stellen das Lied zu sehr treibt, weil er etwas vor dem Timing/Beat ist (mMn), also vom hören her. Wie gesagt, nur ein einigen Stellen, längst nicht im ganzen Lied.
 
Hallo :)

Ich kann mich den anderen nur anschließen, sieht sehr relaxt und sauber aus! Ob es jetzt hunterprotzentig die Stimme ist, die im Orginal gespielt wird kann ich nicht sagen, aber sie passt auf jeden fall sehr gut drauf! Außerdem muss ich noch anmerken, dass der Sound sehr gut ist, wie hast du denn aufgenommen? Bzw. Die Lautstärke des Backingtracks zur Gitarrenspur ist gut ausgelevelt.

Ich kann dir nur empfehlen weiterhin nach Gehör zu spielen, weil man so wesentlich mehr lernt, wie Tabs nachzuklimpern. Sehr Gut! Weiter so! :3
 
Respekt.. gut gespielt.
 
Vielen Dank euch allen :) Ich hör selbst auch eigentlich bisschen andere Musik, aber das Lied von Jennifer Rostock hat mir gefallen und es war für eine gute Freundin :)
Dass es nicht 100%ig mit dem Original synchron ist, kann schon sein :p Den Sound bekommt man so gut wie nie genau so wie im Originalen hin, da die ja ein ganz anderes Equipment haben :p
Aufgenommen hab ich über das Line 6 UX2 und mit EnergyXT und damit eben auch die Lautstärken angepasst.
 
Gut gemacht. Der Sound gefällt mir und die Gitarre sieht auch gut aus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben