AC/DC Gitarren Cover (Wer AC/DC feiert is hier richtig) !!! (Gibson SG)

  • Ersteller TheYoungAngus
  • Erstellt am
TheYoungAngus
TheYoungAngus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
12.12.13
Beiträge
159
Kekse
48
Ort
Berlin
Moin Leute,

in meiner Freizeit cover ich gerne AC/DC Songs und andere Songs von Künstlern wie Slash, Airbourne(Hauptsächlich aber AC/DC)...

Ich spiele seit ca 2 1/2 Jahren Gitarre und habe es mir komplett alleine beigebracht (Nicht eine Unterrichtsstunde Gitarre).

Würde mich riesig freuen wenn ihr euch mal ein Cover anschaut und es bewertet :) Vielen Dank

Mein 1.Cover : https://www.youtube.com/watch?v=xJO0Y7tiTIo

https://www.youtube.com/watch?v=xJO0Y7tiTIo

https://www.youtube.com/watch?v=xJO0Y7tiTIo

https://www.youtube.com/watch?v=xJO0Y7tiTIo

https://www.youtube.com/watch?v=xJO0Y7tiTIo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wieso hast `n das cover gleich 5x in der gleichen version upgeloaded ? :D

Nee , für 2 1/2 Jahre Spielst du Richtig gut , schöne SG , weitermachen !
 
Jap das kommt gut :)
 
Gut gespielt vorallem mit richtigem AC/DC Feeling. :great:

Welche AC/DC Stücke haste noch vor zu covern?
 
Das rockt! :D
 
Ich fand es auch cool. Weiter so!
 
@MHN1

Danke :) Am 24.Dezember kommt das Rock or Bust cover ! Das steckt richtig viel Arbeit drinnen (mit Greenscreen usw). Würde mich freuen, wenn du dir das anguckst ^^

MFG TheYoungAngus
 
Mach ich!
 
@Rude Mood

Sehr cool, Danke :)

Und schon Karten für nächstes Jahr ?
 
MERRY CHRISTMAS !!! Ich hoffe euch gefällt es ! :


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich zitiere mich einfach mal aus einem anderen Thread selbst, da das auch hier recht genau passt. Einige Passagen habe ich dabei angepasst: