Meine ersten Versuche als Songwriter

von carraroj, 05.04.07.

  1. carraroj

    carraroj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.07   #1
    Servus, ich bin neu hier und möchte mal ne Beurteilung zu einem meiner ersten Versuche beim Schreiben eines Metal songs und Vorschläge was man ändern kann.
    Das ist mein erster Versuch mit Tuxguitar
    mfg
    carraroj
     

    Anhänge:

    • test.gp4
      Dateigröße:
      2,6 KB
      Aufrufe:
      110
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 05.04.07   #2
    willkommen im board

    ist leider kein "song" sondern eher nur ein riff. versuch erstmal klare strukturen wie intro, strophe und refrain unterzubringen. dann kann man das als songidee bezeichnen.
     
  3. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 05.04.07   #3
    nichts besonderes, aber für den ersten versuch nicht schlecht. irgendwo muss man ja anfangen ;)

    ich hab mal etwas dran weitergearbeitet, vielleicht kannst du meine ideen gebrauchen.
     

    Anhänge:

  4. middy

    middy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 12.04.07   #4
    Bei euren "Songs" fehlt mir so ein weniger der Übergang, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Sonst: Es rockt! :great:
     
Die Seite wird geladen...