Meine ersten Versuche als Songwriter

  • Ersteller carraroj
  • Erstellt am
carraroj
carraroj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Neustadt
Servus, ich bin neu hier und möchte mal ne Beurteilung zu einem meiner ersten Versuche beim Schreiben eines Metal songs und Vorschläge was man ändern kann.
Das ist mein erster Versuch mit Tuxguitar
mfg
carraroj
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • test.gp4
    2,6 KB · Aufrufe: 197
willkommen im board

ist leider kein "song" sondern eher nur ein riff. versuch erstmal klare strukturen wie intro, strophe und refrain unterzubringen. dann kann man das als songidee bezeichnen.
 
nichts besonderes, aber für den ersten versuch nicht schlecht. irgendwo muss man ja anfangen ;)

ich hab mal etwas dran weitergearbeitet, vielleicht kannst du meine ideen gebrauchen.
 

Anhänge

  • test-weiter.gp4
    5,5 KB · Aufrufe: 169
Bei euren "Songs" fehlt mir so ein weniger der Übergang, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Sonst: Es rockt! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben