Meine Fernandes Randy Rhoads ist da!!!!

von slayer66, 01.10.05.

  1. slayer66

    slayer66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 01.10.05   #1
    Hallo zusammen,
    ich wollte euch mal meine neue Gitarre präsentieren. Endlich ist sie da!! Meine RR. Absoluter Traum durchgehender Hals, 2 EMG 81, Hals Binding ...... ich habe noch nie eine Gitarre gespielt die sich so gut greifen lässt.

    Bilder

    Gruß
    Slayer
     
  2. Stan

    Stan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Singen am Htwl.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    293
    Erstellt: 01.10.05   #2
    ein heißes stück ist das!!!! gratuliere!!!

    wat hat das gute stück eigentlich gekostet?
     
  3. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 01.10.05   #3
    Und wo hast du sie her!
     
  4. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 01.10.05   #4
    Das würde mich auch interessieren. sieht saugeil aus die axt! ich hol mir irgendwann auch ne rhoads... die gitarre is so geil, hab allerdings nur mal das RR5 modell von jackson spielen können, und das einzige was mich stört sind die 22 bünde. ich brauch schon irgendwie 24....
     
  5. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 01.10.05   #5
    Wen ich mich nich irre is genau dieselbe bei ebay grad drin!? nur in weiß :great:
    Wieviel hast du denn geblecht?
     
  6. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 01.10.05   #6
    Die hat aber keine EMG's drin, also ist es keine Metalgitarre :p :rolleyes:
     
  7. slayer66

    slayer66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 01.10.05   #7
    nein ist nicht von Ebay habe ich privat gekauft!
    500 Euro!

    Ich habe ein Jackson RR PS 37, von der war ich allerdings enttäuscht. Mein Traum war eigentlich eine RR1,war aber sau teuer und dann hat mir mein Gitarrenhändler von Fernandes Gitarren erzählt. Dann habe ich mich schlau gemacht und die gefunden. Als ich das Teil in der Hand hatte ahh.... kennt ihr das gefühl dass einem fast schlecht wird vor Freude.
    Ich sags nochmal ich hatte noch nie eine Gitarre in der Hand die sich so leicht greifen lässt.

    Gruß
    Slayer
     
  8. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 01.10.05   #8
    Hui, Glückwunsch zu der geilen Gitarre, und dann auch noch zu dem Preis! Ich find zwar dass sie sehr schlicht gehalten is, aber trotzdem sehr schön :great: ...
     
  9. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 01.10.05   #9
    genauso soll meine Selbstbau auch aussehen!Meine Selbstbau wird ja auch eignetlich ne Kevin Bond Rhoads nur ohne dem roten Lack...

    Jedenfalls Respekt zur Gitarre da haste dir was feines geangelt :great:
     
  10. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 01.10.05   #10
    hmm...wie haste die in ständer gekriegt? bei meiner esp ist der hintere zacken zu lange! die muss an der wand hängen! aber sonst..sieht cool aus!
     
  11. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 02.10.05   #11
    Ich würd sagen der Ständer steht schräg und ist maximal ausgefahrn.


    Aber saugeile klampfe! Glückwunsch!
     
  12. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 02.10.05   #12
    geiles Ding! :great:
    genau die Klampfe hat der Gitarrist von Holy Moses auch,nur ich glaub er hat keine EMG Pu's drin...
     
  13. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 02.10.05   #13
    Ja ist echt ein schönes Teil. Fernandes machen schon gute Sachen.

    Die nächsten Euros würd ich aber in einen neuen Teppich investieren :p
     
  14. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 03.10.05   #14
    Geiles Teil, ehrlich!! Würde mich interessieren wie sie sich so spielt, da die Jacksonhälse für mich derzeit die Offenbarung schlechthin sind und ich neugierig bin, wie die von Fernandes so das Halsshaping gestalten :D


    greetz & viel Spaß
    jazzz
     
  15. LE-Rock-City

    LE-Rock-City Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    16.11.12
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 03.10.05   #15
    ey ich hab mich schon immer gefragt ob diese Zacken beim spielen nicht extrem stören? Klar sieht schon geil aus das Teil, aber ich weiß nicht mir is die irgendwie zu unhandlich.
     
  16. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 03.10.05   #16
    Ich kann jetzt nur von der ESP ausgehen, die ich bei Musik Rpoduktiv gespielt habe und da haben sie kein STück gestört, außer wenn du den Hals so nach Vorne Zeigen lassen willst udn einen auf Coolen Hund machen willst, dann merkst so einen komischen Stcih in der Magengegend :D .
     
  17. slayer66

    slayer66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    247
    Erstellt: 04.10.05   #17
    Die bespielbarkeit ist absolut super. Wiegesagt ich hatte mich für eine RR1 interessiert und keinen Unterschied gemerkt. Obwohl der Hals lackiert ist, ist er super schnell und die Seitenlage Traumhaft ..........OK genug geschwärmt! :p

    Nein jetzt will ich die nächsten Jahre keine neue Git mehr.

    PS: Der Zacken stöhrt nicht
     
  18. Christina_H.

    Christina_H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #18
    Fernandes ist generell geil!
    Ich hab 2 Stück, die Firma ist nur leider nicht so bekannt in Deutschland, aber dafür in Japan (na ja ist ja auch'ne japanische Firma...).
     
  19. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 05.10.05   #19
    Sieht schon recht schick aus, wenn auch nicht so besonders.
    Und joa für "Metal" sind die furztrockenen EMG´s dadrin ganz gut denk ich :D.
    Auch wenn selbst für Metal keine EMG´s haben wollte ^^".

    Glückwunsch zum Kauf, gutes Schnäppchen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping