Meine gitarre immer noch nicht da!!!

  • Ersteller bizkit_the_sam
  • Erstellt am
bizkit_the_sam
bizkit_the_sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.05
Registriert
07.01.05
Beiträge
84
Kekse
0
hey leute!!

Hab mir die Cort Earth 100Ns bestellt (mit hilfe von euch) bei Musikhaus Thomann. Jetzt warte ich schon seid fast 3 Wochen auf die gitarre.

Erst sagen sie das die gitarre auf lager ist und dann wieder dass sie es noch bestellen müssen...

Ich find das nicht mehr normal was da abgeht!!

Habt ihr auch solche erfahrung gemacht, oder bin ich ein armer trottel?:D
 
Eigenschaft
 
thomann ist bekannt für seine wartezeiten
die schaffens einfach nicht ihr zeug ma zu schicken , 2 kumpel von mir mussten beide 3 monate auf ihr equi warten ( beim einen kam sogar das falsche equi an )
Bei thomann würd ich nie bestellen , dann schon eher bei musik-service :great:
 
Ich würd ja gerne bei Musik-Service bestellen, aber die ham ja nicht die gitarren die ich will!! nur von jamaha, ibanez usw.

Wieso ist das so, wieso kann man bei Musik-Service zB. keine Cort bestellen? Die Cort gitarren sind meiner meinung nach die besten gitarren übrehaupt (ich bei a-gitarren)
 
Ich habe auch mal bei Thomann bestellt als die Gitarre angeblich noch auf lager war.
Am nächsten Tag stand dann da, dass der Liefertermin unbekannt sei und dehalb habe ich dort angerufen.

Dort war ich sehr von der Kompetenz überrascht...es waren max. 2 min Warteschleife und dann wurden mir genaue Angaben zum Liefertermin gemacht und somit auch, wann ich mein Instrument zu erwarten habe.

Ich schätze bei dir war auch der Fall, dass bei deiner Bestellung noch da stand sie wäre auf Lager, was aber nicht der Fall war.
Dabei ist einfach zu beachten, dass der Realzustand des Lagers nicht sofort im Net steht. Es braucht eben auch eine Zeit um die Lieferinformationen zu übertragen. Du bist vermutlich leider - genau wie ich damals - in ein "Übergangssituation" geraten.

Warum es musik-service.de nicht Cort gibt????
Es ist wie in einem normalen Musikgeschäft! Du kriegst nirgendwo alles und musik-service.de bietet einfach nicht Cort an. Dafür haben sie z.B. auch manche Dinge, die Thomann nicht hat.

Deine Bemerkung, dass Cort die besten Gitarren liefert....Na ja, du solltest wissen, dass es nichts "bestes" gibt. Man kann zwar sagen, dass Cort in dem Preissegment bessere Qualität liefern kann als andere Herstelleer in der Preisklasse, aber es bleibt stets eine Geschmackssache wie gut man eine Gitarre bzw. Firma findet.
 
Also, erst haben die gesagt das die gitarre nicht auf lager ist. Ok hab eine Woche gewartet und dann ne mail an die geschickt.
Die ham mir geagt das die Gitarre jetzt auf lager ist und sie es abschicken!
Was war nichts, die ham gesagt das die gitarre erst wieder nachbestellt werden muss...

Das gleiche spiel widerholte sich noch einmal und jetzt bin hier!!!

Naya ich werde da mol morge anrufen... Das ist ja nicht mehr feierlich
 
Also naja ich hab meine Gitarre vvon Thomann bestellt und ich weiß noch ganz genau ich hatte sie an einem Samstag bestellt, Montag war die Empfangsmail da und am Donnerstag hatte ich diese Gitarre...!
Also ich fine das ziemlich schnell und zuverlässig...!
mfg
 
bizkit_the_sam schrieb:
Erst sagen sie das die gitarre auf lager ist und dann wieder dass sie es noch bestellen müssen...


Habt ihr auch solche erfahrung gemacht, oder bin ich ein armer trottel?:D

Kenn ich.
bestellt->gewartet->nicht auf Lager.
Aber vorher gross rumposaunen :screwy:
 
Jo mir gings nicht anders ...

Wollte auch mal nen Bass bestellen ( war irgendwan Ende Nov. ) bei dem da Stand "In Der Regel Liefeberbar 2-5Tage" jut gewartet und keine Mail von wegen er währe abgeschickt gekommen... Noch ein paar Tage gewartet dann hab ich den ne Mail geschrieben das er aufeinma erst am 1.01.2005 lieferbar währe :screwy: ...

Ja dann hab ich die Bestellung zurückgenommen und hab bei Music Store bestellt ... Ich hab Montags bestellt und Mittwoch war der Bass da...

Bei meinem Cousin wars das selbe bei Thoman mit seinem Stimmgerät und Gitte. Ständer... erst nen monat gewartet und dann fehlt das Stimmgerät auch noch.

Naja wer warten kann ;)
 
666mAgGoT666 schrieb:
Also naja ich hab meine Gitarre vvon Thomann bestellt und ich weiß noch ganz genau ich hatte sie an einem Samstag bestellt, Montag war die Empfangsmail da und am Donnerstag hatte ich diese Gitarre...!
Also ich fine das ziemlich schnell und zuverlässig...!
mfg


Du bist der einzige der das sagt...
Also ich bin zufrieden wenn ich überhaupt die gitarre bekomm..

Noch eine frage muss man da was noch bezahlen, wenn Thomann noch was nachbestellen muss...
 
also ich hab mir dort nen set bestellt

war sonntag..empfangsbestätigung kam nach paar sekunden (ich hab ihnen bei der bestellung gesagt bitte info wenn packet bei ihnen weggeht)


Montag früh kam dann die auftragsbestätigung
Dienstag rausgesendet mittwoch miittag war es da

neulich hab ich paar sachen bestellt (pleks, ständer, multifx..)
selbes spektakel.. alles in allem war das paket nach 3 tagen da..

ich hatte noch keine schlechten erfahrungen !
 
Also ein Kumpel von mir wartet jetzt auch schon neganze Weile auf seine Explorer, der Termin wird immer wieder verschoben .........:confused:
 
ja. aber das schlimste ist ja dass mei Dad immer meint dass die uns verarschen usw. Ist ja auch klar wenn des so lange dauert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben