Meine komposition

von trailerm, 13.11.07.

  1. trailerm

    trailerm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 13.11.07   #1
    Hallo,

    ich habe dieses Lied, was eigentlich noch überhaupt kein Lied ist in GP geschrieben. Nur zur Info ich spiele selber Bass und bin noch Anfänger. Das heisst ich beschäftige mich erst seit nem knappen Jahr mit Songwriting und wollte mal wissen was ihr dazu meint.

    Das Riff soll im Bereich Metal genauer Power und True Metal eingeordnet werden. Was meint ihr zur Melodie, bzw. Liedaufbau? Das Lied soll nicht allzu komplex werden. Sprich like Hammerfall, vorerst jedenfalls.

    Also was meint ihr zur Grundstruktur und melodic?

    Eure Meinung zur Stimmung des Liedes würde mich auch interresieren.
     

    Anhänge:

    • lied.gp5
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      100
Die Seite wird geladen...